Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Baby für sweetheart
Schlumpfine
29.01.2005, 18:36
Hallo Leute!!!
In diesem Beitrag kann jeder seine Glückwünsche für sweetheart hinterlassen!!!
Denn unsere süße wird MAMA!!! :daumen)
Alles Gute sweetheart und auch dem Papa!
Sag uns bitte auch, was es wird, wenn du es dann weißt, würde mich interessieren!
Schlumpfine
Sweetheart, das is ja zauberhaft, na da wünsche ich dir und deinem Schatz mal alles alles Liebe zum Nachwuchs!!!
http://www.my-smileys.de/smileys2/Flower.gif
Ich freu mich so für euch!!!
jeanny, ganz begeistert
http://www.my-smileys.de/smileys2/097.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/kaoengelherz.gif
immortal
29.01.2005, 20:09
joa, dann gratulier ich halt nochmal*gg*
alles gute auch von mir :]
Hallo, Sweety!
Das ist ja toll, dass ihr einen kleinen Zwerg "angesetzt" habt.
Gratuliere herzlich!
Er wird euer Leben verändern, aber auch bereichern.
Ich hab sogar das nächtliche Aufstehen am Anfang genossen!
(hab ich wirklich gemacht, aufstehen mein ich)
Nochmals herzlichen Glückwunsch von
plofre
sweetheart
30.01.2005, 10:13
WOW!!! Danke!! Das ist ja echt lieb von euch!!!
Wir sind auch schon ganz aufgeregt! Unser erstes Kind!!!
@Schlumpfine: Da musst du dich noch gedulden, bis es da ist! Wir wollen uns überraschen lassen!!
Nochmals vielen Dank euch allen, für die lieben Glückwünsche!!
Sweetheart ist ganz glücklich, aufgeregt, nervös,...
Hy Sweetheart!
Ich wünsche dir und deinem Nachwuchs alles liebe und gute.
Es gibt doch nichts schöneres als Kinder. Sie sind die Hoffnung der Zukunft.
Ganz liebe Grüsse
Tender
Sweetheart, eine der schönsten Nachrichten der letzten Wochen....
SWEET WIRD MAMA !!!
Ich freue mich riesig, gratuliere dir jetzt schon zum Bäuchlein - und bin außer Rand und Band!
Juhu!!
Lieber Gruß von Fee
Nephthys
31.01.2005, 16:54
Herzlichen Glückwunsch :daumen)
die Forumsbabys werden ja immer mehr =) nu müssen ja nur noch zwei hier anbandeln und eins bekommen *lol* dann muss aber der almac auch Taufpate werden =) =) =)
Wünsch Dir eine schöne Zeit bis zum ET und viel Zeit und Muse dich auf den kleinen Knirps zu freuen...*g*
liebe grüsse
Neph
sweetheart
01.02.2005, 06:45
Danke euch allen!!!!
Die Zeit, mich auf meinen kleinen Racker zu freuen und vorzubereiten werd ich auf jeden Fall haben!!
Sobald mein Chef einen Ersatz für mich gefunden hat (heut mittag kommt meine Freundin, die schon lange auf Jobsuche is), werde ich nach Hauswe geschickt.
Was mach ich dann nur den ganzen Tag??
Die Mama von meinem Freund is ganz aus dem Häuschen!! Ständig is sie allen in den Ohren gelegen, dass sie sich Enkelkinder wünscht:
Jetzt bekommt sie zwei! Die Schwester von meinem Schatz is nämlich auch schwanger.
Nur 5 Wochen weiter als ich!!
Ich freu mich ja sooo!! *seufz*
sweetheart
07.02.2005, 22:29
So, nun hab ich es hinter mich gebracht.
Am Wochenende waren wir bei meiner Mutter im Schwarzwald und haben ihr die "frohe Botschaft" überbracht!
Sie hat sich riesig gefreut, obwohl ich fast gar net damit gerechnet habe!
Mein kleiner Bruder is schon ganz aufgeregt!
Er meint immer, ich soll auch ja darauf achten, dass es ein Neffe wird, denn er will keine "Neffin" ;zwink)
Wir sind schon ganz aufgeregt!
Heb auch meinen Termin schon erfahren: 22.09.2005!!
Dann wird es ja grad noch eine Waage! Gut so, denn mit Jungfrauen komm ich wohl net so zurecht (Bestes Beispiel: mein Vater is Jungfrau)!
Aufgeregte Grüße von Sweety!
Carrie81
22.02.2005, 13:19
Den Beitrag hab ich jetzt erst entdeckt!!!
Von mir natürlich auch alles Liebe und ich hoffe, daß Deine Übelkeit sich schon gelegt hat. ;:wave)
Voll arg, meine Schwester hat am 21.09.2005 Termin und user Papa ist auch Jungfrau.
Nur ihr Freund hat keine Schwester... garkeine Geschwister. Ich bin wohl die einzige Tante und nichtmal fähig, dem Kind einen würdigen Onkel zu finden :(
->Maya<-
22.02.2005, 15:06
Freut mich au total für dich! wie süüüß... :elch) hach... ich freu mich jetz schon drauf irgendwann mal sowas kleines in meinem bäuchlein zu haben *g*... sag bescheid wenns dich des erstema tritt... :D och mann find ich des schön... bei uns hier is seit ewigkeiten keiner mehr schwanger gewesen... weiß kaum noch wie babys aussehn *lol*... vielleicht wird ja mein bruder bald vater *hoff* :elch)
*knuddl* :rotW) :a)
sweetheart
22.02.2005, 15:15
Danke schön!
Also die Übelkeit is noch immer, aber ich bin ja auch erst in der 9. Woche.
Muss es also noch a bissle ertragen!
So richtig kann ich es mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen, dass da was wachsen wird!!
Jetzt bin ich im Beschäftigungsverbot - d.h. dass ich den ganzen Tag nichts zu tun habe!
Mir is sooo langweilig!!
Carrie81
22.02.2005, 15:47
Ojemine, warum denn Beschäftigungsverbot?? ?(
sweetheart
20.03.2005, 12:48
Oh, Sorry Carrie, hab deine Frage erst jetzt gelesen.
Also das Beschäftigungsverbot kann der Chef (oder auch der Frauenarzt) aussprechen.
Und zwar, wenn er der Meinung ist, dass die Arbeit die ich mache, zu gefährlich für das ungeborene Würmchen ist.
Ich bin Zahnarzthelferin und war bisher immer für die Assistenz, Röntgen und sterilisation von Instrumenten verantwortlich. da is jetzt einiges, dass ich nicht mehr machen darf und so hat er das Beschäftigungsverbot ausgesprochen und eine neue Helferin eingestellt.
So, dass erst mal zu deiner Frage.
Am Freitag waren wir wieder beim Arzt; ich hab zum ersten Mal gesehen, wie es sich bewegt hat!
War sooo glücklich und mein Freund hat auch ganz glückselig ausgesehen!
Freu mich schon auf den nächsten Termin, wo man evtl. schon das Herz schlagen hören kann (bis jetzt sieht man ja nur, dass es schlägt)
I´m so happy!!!
Carrie81
24.03.2005, 12:32
Moi, voll süß. Na dann ist es ja eh nicht weiter schlimm. Ich dachte schon, es ist was.... bei meiner Freundin (sie bekommt Anfang Mai ihr Baby) wars so, daß sie ausgelöst durch einen Schock, einen geöffneten Muttermund hatte... deshalb hat sie auch daheim bleiben müssen und liegen müssen. Aber jetzt ist er schon wieder zu und alles ist bestens.
Schön, meine Schwester hat letztens ein Foto vom Zwergi mitbekommen. Er ist soooo eín Hübscher. Sie hat schon 2 Profilfotos. Uuuur lieb! Geht schnell, wie die Kleinen wachsen, gell?
Viel Spaß auf jeden Fall und laß es Dir einfach gut gehen! :)
Schlumpfine
26.03.2005, 17:51
So liebe Sweetheart!
Damit Du schonmal ein Vorgeschmack bekommst, was da auf Dich wartet, hier mal eine kleine Kostprobe meiner Nichte Sara:
Ist die nicht süüüüüüüüüüüüß, mein ganzer Sonnenschein und ich bin mächtig Stolz auf die Kleine: :daumen)
sweetheart
26.03.2005, 19:27
Oh Man, da wird einem richtig warm ums Herz!!
Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn ich einen riesen Bammel vor der Entbindung hab!!!
knuddel deine kleine Sara ganz lieb von sweetheart!
Schlumpfine
26.03.2005, 20:58
Hatte meine Schwester auch, aber es war dann doch nicht so schlimm, hat sie gesagt. Sie hat sich Rat geholt von einer Freundin die schon 5 Kinder bekommen hat.
Nachts um ca. 5 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 10:19 Uhr war die Kleine dann da!
In welchem Monat bist du denn jetzt? Geht es dir soweit gut?
Streichel deinen Bauch von mir und sag der Kleinen oder dem Kleinen viele liebe Grüße von Schlumpfine und das sie richtig mitfiebert!
sweetheart
27.03.2005, 12:18
Naja, ich hab noch ein paar Monate Zeit!
bin jetzt erst in der 15. Woche und darf mich schon mal darauf freuen, im Hochsommer Hochschwanger zu sein!!
Meine Kollegin hat mir erzählt, dass sie bei ihrem Sohn fast 3 Tage in den Wehen gelegen ist.
Und meine Mutter hat mir erzählt, dass ihr Arzt den Geburtstermin falsch ausgerechnet hat und mich fast einen Monat zu früh geholt hat; meine Mutter hatte dann tierische Schmerzen, weil der Körper sich ja noch nicht auf die Geburt vorbereitet hat! Meine Mutter is von morgens um 6 bis um 18uhr in den When gelegen. Als ich dann da war hätte der Arzt nur gemeint: "die kleine hätte aber noch länger drinbleiben können!"
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich schon ziemlich bammel, wenn ich solche Geschichten höre!!
Schlumpfine
27.03.2005, 13:34
Hey, mach dir keinen Kopf!
Das man bei solchen Geschichten bammel bekommt, ist normal. Ich hätte den wahrscheinlich auch. Laß dir nichts einreden, das wird schon, bedenke, tausende Frauen vor dir haben es auch geschafft (hört sich zwar blöd an, ist aber so).
Früher war das doch alles anderster, die Medizin heute ist viel weiter. Mach dir keine Sorgen, du bekommst dein Baby mit Sicherheit ohne große Komplikationen.
Du hast geschrieben, daß du in der 15. Woche bist und noch ein wenig Zeit hast! Das hat meine Schwester am Anfang auch gedacht und schwuppdiwupp, war es soweit. Die Zeit vergeht rasend, ehe du dich versiehst, bist du bereits im 6 Monat und dann im 7 .....
Aber ich muß sagen, ich freu mich schon, auf das erste Bild (ich hoffe doch, daß du ihn/sie uns vorstellst). Schade nur, daß ich zu dem Zeitpunkt dann gerade in Urlaub bin, flieg nämlich gerade am 20.09.05 weg.
Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
sweetheart
27.03.2005, 18:57
Ich würde dann schon gern ein Bildle reinstellen, wenn der kleine Knopf da is, aber ich blick des mit dem Bilder reinstellen no net!!
Namen haben wir schon seit einer halben ewigkeit (sicher schon seit 1 1/2 Jahren)!!
wenns ´n Mädel wird, dann: Emely Sonja
und bei nem Jungen: Cedric Hans-Rudi
Tolle Namen, Sweety!
Nur - wie spricht man "Cedric" aus?
Mit S, Z oder K??
Ich wünsch dir eine leichte Geburt!
Gruß
plofre
sweetheart
27.03.2005, 20:05
Danke Plofre!
Cedric spricht man so aus: Sedrik.
Hast den Namen noch nie gehört? Find ich gut, wir wollten einen seltenen Namen haben!
Carrie81
29.03.2005, 11:11
@ Sweetheart Cedrik ist kein typisch österreichischer Name... daher wußte er´s vermutlich nicht. Ich war mir auch nicht sicher. Meine Sis hat sich jetzt schon für einen Mädlnamen entschieden: auch Leonie wenns a Mäderl wird. :]
Cedrik..finde ich nicht ganz so schön. Klingt irgendwie streng.
Ich mag Tom...oder Jona oder Max.
Gruss jules
sweetheart
29.03.2005, 11:27
Danke für deine Aufmunternden Worte, Erja!
Meine Kondition is mieserabel!!
Also sollte ich da schleunigst mal was dagegen tun!
Hab die Clique schon darauf vorbereitet, dass wir diesen Sommer viel zum schwimmen gehen werden - alle ganz begeistert!!
momentan hab ich noch den Hund von meiner Mutter da, dass heißt dann viele lange spaziergänge.
Irgendwas zur verbesserung meiner Kondition werd ich schon noch finden!!
Also nochmal Danke für all die lieben Worte!
Ach ja: wir finden, dass Cedric ein sehr schöner Name ist!
Ich dachte eher, dass hier Kommentare wegen dem zweitnamen Hans-Rudi kommen!
Also, wünsch euch noch einen schönen Sonnigen Tag!
Grüßle Sweetheart
Original von sweetheart
Ach ja: wir finden, dass Cedric ein sehr schöner Name ist!
Ich dachte eher, dass hier Kommentare wegen dem zweitnamen Hans-Rudi kommen!
Grüßle Sweetheart
Stimmt, das finde ich auch.
Ich alter Dinosaurier hab den Namen nur noch nie gehört, aber was heißt das schon... :elch)
Hans-Rudi hab ich für ganz normal empfunden.. :rolleyes:
Dinosaurier halt... :D :P
Gruß
plofre
sweetheart
29.03.2005, 12:36
Die meisten (oder eigentlich alle) haben die Nase gerümpft bei dem Zweitnamen.
Bei uns is er eigentlich eher altmodisch!!
Aber wir werden ihn so nennen, weil der Onkel von meinem Schatzi mit 6 Jahren von einem Bus überfahren wurde.
Mein Freund heißt jetzt so mit zweitnamen und dann haben wir seiner Family versprochen, falls wir einen Sohn bekommen, wird er auch so heißen!
hi sweetheart!
mach dich wegen der geburt nicht verrückt. meine oma und meine mutter haben die wehen als ein ziehen durch die gedärme, ähnlich einem bevorstehenden durchfall, empfunden. meine oma saß also auf dem nachttopf als die geburt begonnen hat. :D
meine mutter klagte ebenfalls über ein leichtes ziehen im unterleib und befürchtete sich einen virus eingefangen zu haben, bis meine oma und eine freundin bemerkten, dass das ziehen in schöner regelmäßigkeit kam. bei meiner geburt dauerte es von der ersten wehe bis zur geburt 2 stunden, bei meinem kleinen bruder sogar nur 30 minuten.
horrorgeschichten kenne ich auch einige, aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken. ich habe soviel von meiner mutter und meiner oma geerbt, warum nicht auch das? klar, so eine geburt ist bestimmt schmerzhaft - aber es ist ein schmerz, den man schnell vergisst, sonst wäre die menschheit schon ausgestorben, oder?
du wirst das prima hinbekommen! da bin ich mir sicher! :daumen)
schöne umstandskleidung gibt es für kleines geld bei H&M. ich wollte demletzt ein paar teile aus dieser abteilung kaufen, unwissend, dass es sich um schwangerschaftskleidung handelt. der gute neo69 hat mich netterweise darauf hingewiesen... :O
ich drücke dir jetzt schon mal die daumen, auch wenn es noch ein paar monate hin sind.
liebe grüße
thekla
->Maya<-
29.03.2005, 17:42
*g* ich hab au n schwangerschaftsoberteil von h&m :D is echt bequem *g*
find die namen okay auch wenn ich es komisch fände ein baby mit hans rudi anzusprechen weil der name eher zu nem erwachsenem oder so aber ich finds süß dass ihr in wegen dem onkel so nennt... und cedrik find ich einen sehr schönen namen :D
Carrie81
30.03.2005, 09:01
Ja und wenns nun doch ein Mäderl wird??? Wie solls dann heissen?? Oder hab ich jetzt was versäumt??
sweetheart
30.03.2005, 09:41
Na, wenns a Mädel wird, dann wird sie Emely Sonja heißen!!! (die Eifrige, Wissende)
Den Namen Emely haben wir vor 1 1/2 Jahren mal gehört und schon haben wir beide gleichzeitig beschlossen, dass unsere Tochter auch mal so heißen wird.
und der Name Sonja kommt daher, weil meine Mutter und ich auch Sonja heißen und ich fänd es schön, das Vortzusetzen!!
Carrie81
30.03.2005, 12:59
;love)) Emely ist wunderschön, Emily ist ja mein Lieblingsname
und Emely, Emily ist ja fast das Selbe :D Sehr sehr schön. Na bitte, scho alles geplant fürs Zwutschi.
sweetheart
30.03.2005, 13:15
Zwutschi???
Zwutschi??? = Winzling (wienerisch)
Auch "Zwutschgerl" genannt
plofre
sweetheart
30.03.2005, 13:59
Aha! Danke schön für die Aufklärung!
Kann ich meinen Schatzi heut abend damit ärgern, dass ich wieder ein neues Wort hab, dass er net kennt!
Carrie81
30.03.2005, 14:56
Danke Plofre, jep. Da lernt man no was :D
->Maya<-
30.03.2005, 15:41
*g* hört sich an wie Zwetschge (wenn ihr ned wisst was das heißt = Pflaume) =)
Carrie81
30.03.2005, 15:42
Heeeey, ;:wave) sehr gut!!!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die beiden Worte nicht eh mit einander verwandt sind. (Man sieht, ich weiß auch nicht alles.. :elch))
Aber jetzt muss ich mal eingreifen. Der Dialekte-Thread ist wo anders.
< Mod plofre klopft User plofre mal auf die Finger! >
Gruß
plofre
Firesoul
31.03.2005, 11:05
hey sweetheart!
ich wollt mal fragen ob dich solche fressattacken mit den komischsten vermischungen schon ergriffen haben. also sowas wie senfgurke mit schokolade oder so. =)
sweetheart
31.03.2005, 12:19
Ne, so komische Variationen wie Sardienen und Himbeermarmelade haben mich bis jetzt noch nicht angemacht!!
Aber ich würde alles tun für eine Wassermelone!!
Da freu ich mich schon auf den Sommer! Nur schade, dass die immer so teuer sein müssen!
sweetheart
13.04.2005, 13:22
HUHU!!
Ich komme grad wieder mal vom Arzt!
4 Wochen dauern ja immer soooo lang, ich freu mich immer schon ganz wahnsinnig auf den nächsten Termin!!
Heute hab ich zum ersten mal das Herzchen klopfen hören!! *träum*
Die werdende Omi war auch dabei und hat sich riesig gefreut!
es is jetzt ca. 17 cm groß!!
So, bis zum nächsten mal! *freu*
Carrie81
14.04.2005, 09:48
Moi, voll süß. Meine Schwester macht nächste Woche Montag ein 3D Ultraschall. Eigentlich wollt ich mir extra freinehmen, daß ich unser Zwutschi herumhüpfen sehen kann. Doch jetzt bin ich in Dublin und kann den Kleinen nicht live sehen. :(
Aber meine Sis kriegt eine DVD mit, dann kann ich ihn zumindest im Nachhinein bewundern. :daumen)
P.S: ich sag immer IHN, weil ich alles drauf verwettet hab, daß es ein Bub wird. Und ich hab mich noch nicht getäuscht... :]
sweetheart
14.04.2005, 10:09
3D Ultraschallß würd ich auch gern mal machen lassen, aber mein Arzt macht des glaub net. muss ich beim nächsten mal nachfragen!!
@Erja: ich hatte letztens das Gefühl, dass sich des kleine Würmle bewegt hätte, bin mir aber net ganz sicher!!
Ich wart schon täglich darauf!!
Hab jetzt schon das Gefühl, ständig aufs Klo zu müssen!!
Und natürlich meistens da, wo grad mal keins is!!!
Hab die Jungs (unsere Clique) schon drauf hingewiesen, dass, wenn es schlimmer wird, dann sollten wir uns an Orten treffen, wo es auch ein Klo gibt!!
sweetheart
11.05.2005, 15:34
huhu!
hab wieder neuigkeiten vom kleinen Würmle!
War ja Freitag nacht im Krankenhaus, weil ich schmerzen im bauch hatte (haben dann eine Infektion und Magnesiummangel festgestellt). Die haben mir Antibiotikum und Magnesium-Tabletten verschrieben.
Heut war ich zur Kontrolle wieder bei meinem Arzt und es ist wieder alles in Ordnung!!
Infektion is weg, muss nur noch Magnesiumtabletten nehmen, bis zum Ende der Schwangerschaft!
Hab ihn auch gefragt, ob er schon sehen kann, was es wird.
Is auch sehr aktiv und nie ruhig liegen geblieben, deshalb is er sich net zu 100% sicher!
Also, zu 80% wird es ein Mädel!!
*FREU*
Eine kleine Emely Sonja!!!
...schön sweetheart...
Pass auf Dich auf...
;) jules
Oooch das is ja süss :) Na da wiord die Vorfreude wohl immer größer :elch)
Freu mich so sehr für euch beide !!! :daumen)
jeanny
sweetheart
11.05.2005, 16:21
Danke schön ihr zwei!!
bin ja mal gespannt, was mein Schatzi sagt!
Seine Mutter freut sich riesig! Die Schwester von meinem Freund bekommt ja ca 4 Wochen vor mir einen Sohn, und wir dann eine Tochter.
Dann hat sie beides!!
:freu23) Ich freu mich ja sooooo!!!!
Schlumpfine
11.05.2005, 16:30
Mensch Süße, daß sind ja Neuigkeiten!!!!!! :daumen)
Freu mich rießig für dich und deinen Schatz und auch für das kleine Würmchen.
Bis zur Hochzeit ist ja auch nicht mehr lange. Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
Carrie81
11.05.2005, 16:34
Emely!!!! Wie süß!!! Alles Liebe! Wer hätts gedacht, seit gestern ist es fix, bei "uns" wirds auch ein Mäderl. Sis war gestern nämlich beim Organscreening.
sweetheart
12.05.2005, 08:58
Dankeschön!!
@Schlumpfine: ja, sind nur noch ca. 7 Wochen bis zur Hochzeit.
wir heiraten am 02.07. standesamtlich - und ich hab immer noch nix zum Anziehen!! ::help))
@Carrie: Is ja schöööön!! Wann kommt sie? und wie soll sie heißen??
ganz aufgeregte Grüße sweetheart
Schlumpfine
12.05.2005, 11:37
Keine Sorge Sweetheart, das wird schon!
Was das anziehen betrifft, es gibt da ganz tolle Kleider, auch für Schwangere. Du findest bestimmt noch was passendes.
Wir wollen dann natürlich auch ein Foto von dir und deinem Schatz sehen!! :D
sweetheart
12.05.2005, 12:56
@Schlumpfine: Aber klar doch!
Muss dann nur wieder jemand finden, der mir des reinstellt, weil ich des warschinlich bis dahin immer noch net selber kann!!
Schlumpfine
12.05.2005, 13:16
Kein Thema, das machen wir dann schon! Ich hab nämlich mittlerweile endlich gerafft, wie das geht! :]
offtopic:
@sweetheart: zur Not, meien Addy hast du ja :elch)
/offtopic
Herzliche Grüße,
jeanny
sweetheart
02.06.2005, 10:21
Guten morgen!
Jules wollte neuigkeiten von der kleinen Emely hören:
hmmm, So viel gibt es momentan net zu berichten, den nächsten Arzt-Termin habe ich erst in einer Woche (sooooo lang noch!!).
Wir haben auch schon erste Fotos vom babybauch gemacht (süß).
Und die kleine lady is ganz schön aktiv, immer am klopfen und drehen, so als ob sie sagen wollte: "Hallo Mama ich bin auch bald da!"
Wir freuen uns so auf die kleine und von allen Seiten bekommen wir ganz liebe unterstützung!
Die Fitteste bin ich allerdings nicht mehr!
Wir wohnen im dritten Stock und nur das Post holen lässt mich schwer schnaufen!
Obwohl ich seit der Schwangerschaft gerade mal 3 Kilo zugenommen habe hab ich das Gefühl, das mich der bauch ganz schön nach unten zieht! Puh!
letztes Wochenende waren wir beim Sonnenbaden am See, so richtig wohl hab ich mich in meiner Haut net gefühlt, wenn die Leute alle so gucken, als ob sie noch nie ne schwangere gesehen hätten!
Aber mein Schatzi hat mich ganz lieb in den Arm genommen und gesagt, dass ich eine schöne schwangere bin und er stolz auf mich is!!
Das läuft doch runter wie Honig, oder??
also, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!
Bussl sweetheart!
...danke für den Bericht... :)
Ich freue mich sehr für Euch...hört sich alles so schön an..., lass mal öfters etwas hören.
Lieb grüsst
jules
Schlumpfine
02.06.2005, 14:35
@sweetheart
Das ist aber schön, daß es dir und der Kleinen gut geht.
Freu mich richtig für dich und deine kleine Familie. Hochzeit ist ja auch in einem Monat.
Ach und bevor ich es vergesse, ich möchte auch ein Bild von deinem süßen Babybauch sehen! :elch)
Carrie81
14.07.2005, 14:37
Wie gehts Dir denn, sweetheart??? Läuft alles rund??? ;kip(
Meine Sis hat schon soooo eine riiiiiesen Kugel, wahnsinn, wirkt als tät sie bald platzen. Bei uns wird es jetzt endgültig eine ELISA
Bei Euch wirds ja auch ein Mäderl, gell?!
LG
sweetheart
20.07.2005, 11:28
Guckus!
Ich kann deine Schwester echt verstehen! weiß gar nicht, wie ich es noch 2 Monate aushalten soll!
man kann sich kaum noch bewegen!!
Oh Mann, ich wünsch mir echt, dass die schwangerschaft bald vorbei is!
kann nicht mehr lang sitzen, nicht richtig liegen, wach nachts ständig auf...mein Göttergatte hats net leicht mit mir!
aber andererseits is es auch irgendwie schön, die kleine in mir drin zu spüren!
In letzter Zeit is sie noch aktiver, manchmal sind die Tritte so fest, dass es echt weh tut!
Aber dass heißt ja, dass es ihr gut geht!
Die Zeit geht sicher schneller vorbei als du denkst... 2 Monate sind nicht viel :daumen)
Außerdem ist die Vorfreude da umso größer *gg*
Carrie81
20.07.2005, 14:56
Mhm, das erzählt meine Sis auch, die Kleine tritt manches Mal so fest, daß meine Schwester richtig zusammenzuckt. Momentan tritt sie mit den Füßen besonders gerne auf den Muttermund, was lt. Sis besonders weh tut. Tja, zumindest erspart ihr Euch einen heißen Sommer. Hätt ja schlimmer kommen können. Gell?
Alles Liebe!!!!
sweetheart
20.07.2005, 17:39
Da hast recht, zum Glück is es net ganz soo heiß!!
Aber dann liegt die kleine von deiner Schwester no net richtig, oder? wann hat sie denn nochmal Termin?
meine liegt mit dem Kopf schon nach unten und boxt immer rechts und links (warscheinlich mit Händchen und Füsschen) gleichzeitig!
Schlumpfine
20.07.2005, 17:43
hi süße
na, wie war die hochzeit? hast du bilder? hast du meine geburtstagsglückwünsche erhalten (war ja natürlich mal wieder zu spät :O )
meine kleine nichte war vor kurzem im krankenhaus, zum glück war es nur 3-tage-fieber.
danach hat sie natürlich dann noch ne bindehautentzündung bekommen.
jetzt geht es ihr zum glück besser.
weißt du schon wie lange du dann in mutterschaftsurlaub gehst?
sweetheart
20.07.2005, 19:00
Hallo Schlumpfine, ja ich habe deine Nachricht erhalten, danke!
Die Hochzeit war einfach bombastisch! Bilder hat Jeanny für mich in den Thread "Fotos" gestellt.
zum Glück is mit deiner kleinen Nichte wieder alles in Ordnung!
also vorraussichtlich werd ich schon die 3 Jahre ersziehungsurlaub nehmen, hab mit dem Chef aber schon abgeklärt, dass falls er früher wieder ne Helferin braucht, und es mir möglich ist, dann komm ich gern auch früher wieder zurück!
Hi sweetheart,
von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich wusste, Du wirst eine wunderschöne Braut sein :)
Die letzten Wochen ziehen sich wie Gummie, ich kann mich noch gut daran erinnern, aber das ist alles vergessen, wenn Du die Kleine im Arm hälst :)
Führst Du ein Schwangerschaftstagebuch?
Wenn nicht, leg ich Dir das hier zu Herzen, es gibt nix Schöneres als den lieben Kleinen später mal zu erzählen, wie das damals war und leider vergisst man vieles, auch wenn man denkt, das vergess ich nie!
glg
Vega
Schlumpfine
20.07.2005, 21:26
Na, da werd ich doch gleich mal die Fotos ankucken
:bolt)
Carrie81
21.07.2005, 09:26
Meine Schwester hat am 21. September lt. FA Termin, im Spital haben sie ihr nach dem Sturz gesagt, daß die Kleine schon evt. früher kommen kann, weil sie immer schon um eine Woche voraus war. Wir stellen uns trotzdem auf den 21. ein, weil wir dann nicht enttäuscht sind, wenns nicht schon vorher kommt. Ma, das ist so eine lange Wartezeit.
Sie ist schon richtig gelegen und jetzt hat sich der kleine Frechdachs wieder umgedreht. Aber wir haben uns erkundigt, das Kind kann sich eh noch so 3 Wochen lang drehen. Also noch nicht soooo schlimm.... Aber es wird halt immer schwerer, sich in Geburtslage zu drehen.
Naja, aber sonst gehts der Kleinen eh super gut, Tante ist brav am Geld verschleudern für die Süße (bin ja auch die Einzige) und hat schon Baby Hilfiger und Baby Miss Sixty erstanden ---- ssssooooo lieb ;love)) Ausserdem kauf ich so ein Nestchen für Elisa. Mit Himmel und so einem Ding das man vor die Gitterbettstäbe legt, aus Schaumstoff, damits nicht zieht, vermutlich - jedenfalls passend zum Himmel überzogen und dann noch eine passende Bettwäsche dazu. Süßes Set hat sich meine Sis ausgesucht... um € 180,- :bolt)
Schlumpfine
22.07.2005, 08:31
original von carrie
Tante ist brav am Geld verschleudern für die Süße
oh ja, das kenn ich! ich bin auch die einzige tante und meine schwester hat schon mit mir geschipft, weil ich ständig mit was anderem ankommen. ich sag dann aber immer, sie soll mich einfach lassen, schließlich ist das meine einzige nichte und gleichzeitig noch mein patenkind
Carrie81
15.09.2005, 16:30
Ich tus mal wieder:
wie gehts der werdenden Mama... oder ist sie´s etwa schon??? Bin schon ziehmlich nervös, bei meiner Sis kanns jeden Moment soweit sein die Spannung wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber wenn man 9 Monate auf so ein kleines Dinglein wartet, dann ist man halt wirklich gespannt, wann es endlich soweit ist.
Carrie81
20.09.2005, 16:53
Hmmm??? Sweetheart???? Ists schon soweit???
Bei uns immer noch nicht, dabei wartet die Tante doch schon soo! ;nixweis()
Naja, Prinzessinnen kommen eben wann sie wollen und nicht, wann wir wollen.
...weiss jemand was von sweetheart? :(
Wir haben schon soo lange nichts von ihr gehört hier...
gruss jules
sweetheart
22.12.2005, 18:17
I´m so sorry!
Tut mir leid, dass ich nun schon soo lange nicht mehr hier war, aber ich hatte irgendwie einfach keine Lust auf PC!
Am 04.10. war es endlich soweit! Mein kleiner Engel hat morgens um 7:59 uhr die kalte Welt mit einem Lauten Schrei begrüßt!
wir haben sie Emely Sonja Maria genannt und sie hält uns ganz schön auf Trab!
Die Entbindung selbst empfand ich schrecklich und ich hatte lange Zeit schmerzen und auch ne Wochenbettdepression *schäm*!
Aber jetzt ist alles in bester Ordnung und ich hab mich schon an das "Mutter und Hausfrauen-dasein gewöhnt".
liebe Grüße
sageslaut2002
22.12.2005, 19:09
Mensch sweetheart, meine allerherzlichsten Glückwünsche ;kiss)
Tante Carrie u. Oma Sages haben sich schon die grössten Sorgen um dich gemacht, nur euer Baby fehlte noch in unserer Runde.
Für Wochenbettdepressionen kann keine Frau etwas, sie sind einfach da, keine Frau braucht sich dafür zu schämen. So eine Geburt u. dieses kleine Bündel Mensch sind ein Wahnsinns-Einschnitt im Leben u. jeder verkraftet u. verarbeitet diesen Einschnitt auf seine ureigenste Weise.
Dir u. deiner kleinen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest :sonne)
Herzlicher Gruss von sages!
Superhexe
22.12.2005, 21:15
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!
Berichte mal wie sie sich entwickelt! Die Zeit geht nämlich soooooo schnell vorbei!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffe dass das nicht so ein Chaot wird wie ich es war/bin :D
:becher) ;kiss) :glueckwunsch)) ;:wave)
Hey Sweetheart,
meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch zur Tochter! Ob es wohl bald Bilder zu sehen gibt? *neugierigguckt*
Einen besonders lieben Gruß und dicken Schmatzer, außerdem die besten Wünsche für das erste Weihnachtsfest als kleine Familie,
Thylia
Carrie81
23.12.2005, 11:13
Maaa, wie schön!!! Herzlichsten Glückwunsch! Das ist wunderbar. Wegen der Wochenbettdepression tu Dir doch nix an - geh bitte. Das sind die Homone, die sich umstellen, auf das hat niemand einen Einfluss. Meine Freundin hatte auch Babyblues und hat sich aber garnicht darüber reden getraut. Erst als alles vorbei war. Im Nachhinein hätte sies auch besser gefunden darüber zu reden, weil sie sich so alleine vorgekommen ist mit ihrem Problem. Dabei hatte wirklich ein Jeder Verständnis dafür. Das ist heutzutage nichtmehr das Tabuthema, aber vielleicht redet sich´s leichter, wenn mans noch nicht erlebt hat. Was ich also mit meinem Roman sagen wollte: Mach Dir nix draus, Du bist lang nicht die erste und wirst auch laaang nicht die Letzte sein.
Würde gerne Fotos von Emely sehen. Sie kam ja nur 3 Tage nach meiner Nichte zur Welt. Wie schön! Wann hast Du Termin gehabt??? Meine Schwester war ja 10 Tage drüber.
Ich freue mich sehr für Euch. Lass Dir nur Zeit und streß Dich nicht, ich sehs bei meiner Sis, das es nicht soooo easy ist mit Baby.
Alles Liebe,
Carrie ;)
Hallo sweetheart,
da ich selber nicht Mutter bin..kann ich Dir keine guten Ratschläge geben, aber ich denke Du bekommst das schon hin...freue mich, dass Du wieder da bist (PN kommt gesondert)...
Fotomässig möchte ich mich Carrie anschliessen...zeig uns mal die Kleine.
Lieben Gruss
jules
ich gratuliere dir auch ganz herzlich, und wünsche alles erdenkliche gute für dich und deine kleine
Hach sweetheart,
ich freu mich so für euch :daumen) eine kollegin hat auch erst vor kurzem ihr baby bekommen und für sie wars auch nicht einfach.
dann wünsch ich euch ein schönes, ruhiges weihnachtesfest zu dritt!
lass dich drücken :)
jeanny
Schlumpfine
23.12.2005, 17:26
Ist das schön, endlich was von dir zu hören.
Ich freu mich so für dich, dann ist ja deine kleine Familie endlich komplett.
Erzähl: wie schwer, wie groß
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und ein ganz tolles Weihnachtsfest euch drei.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/familie/0670.gif
Übrigens, auch ich will ein Bild der Kleinen sehen
Alles Liebe
Schlumpfine
sweetheart
24.12.2005, 00:45
Danke für eure lieben Glückwünsche!
Jeanny is so lieb und setzt die Fotos von unserer Frohnatur rein. (Danke nochmal!)
Also, die kleine is 11 Tage über der Zeit gewesen. Sie war 3570g schwer, 51cm groß und hatte nen Kopfumfang von 35,5cm.
Sie hat unser Leben komplett umgekrempelt und ein Leben ohne sie kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen!!
WOW 8o Die ist ja niedlich!!!!
Herzlichen Glückwusch zu so einem Prachtbaby. :daumen)
Schlumpfine
24.12.2005, 10:11
Boah ist die süüüüüüüüüß!
Sweetheart, daß habt ihr aber super hingekriegt, die ist ja richtig zum fressen!!!
Das glaub ich, daß sie euer Leben umgekrempelt hat!
War bei meiner Schwester genauso und heute feiert unsere süße Maus ihren ersten Geburtstag - ein Leben ohne den niedlichen Wurm ist nicht mehr vorzustellen.
->Maya<-
25.12.2005, 14:50
Hello back Sweetheart :D
Freut mich auch total für euch, Kinder sind was tolles :daumen)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!
lg maya
Hallo Sweetheart!
Möchte dir auch ganz herzlich gratulieren, ich freu mich so für dich. Kinder sind was Wunderbares :) Und eure Kleine ist wirklich extrem niedlich.
glg
Sajo
Carrie81
27.12.2005, 17:09
Die ist ja sooo eine Süsse!!!! Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
krümmelmonster
27.12.2005, 20:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Mutter und Vater! Wirklich ein süßes Baby!!!
Oh sweetheart, euer Baby ist echt zu niedlich :]
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.
Liebe Grüße!
oooch die kleine is ja süss :) auch von mir :glueckwunsch))
.... wünsch euch alles glück der welt! :]
liebe grüsse bärli
sweetheart
01.01.2006, 10:57
WOW!
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!
Hallo sweetheart.
Ich bin neu hier und hab grad den thread bezüglich deines süßen kleinen babys gelesen gelesen. Wollte dir auch ganz doll gratulieren und alles gute wünschen.
Übrigens ich hab am 21. sept. geburtstag, aslo einen tag vor deinem eigentlich errechneten termin und du hast recht jungfrauen können furchtbare menschen sein http://www.cosgan.de/images/kao/teufel/k010.gif
Mein freund ist eine waage und das ist auch gut so http://www.cosgan.de/images/kao/frech/a010.gif
Herzlich willkommen auf der welt
http://www.cosgan.de/images/kao/set/d005.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d013.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d005.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d012.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d025.gif
http://www.cosgan.de/images/kao/set/d019.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d015.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d014.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d010.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d001.gif
http://www.cosgan.de/images/kao/set/d013.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d001.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d018.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d009.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d001.gif
sageslaut2002
13.08.2008, 01:29
Hallo sweetheart,
jeanny hatte dazumal für dich ein Babyfoto in deinen Thread gesetzt, leider war dieses ehemalige Foto nur noch ein rotes Kreuz, auch beim draufklicken kam kein Foto mehr zum Vorschein.
Das hat nun leider den Verlauf dieses Threads etwas entstellt.
Da eure Tochter ja nur einige Tage jünger ist als meine Enkelin würde es mich schon interessieren wie sie sich entwickelt hat.
Vielleicht hast du ja mal Lust uns ein aktuelles Foto als Ausgleich :D zu zeigen u. ein wenig zu berichten.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
sweetheart
06.12.2008, 20:48
guten abend sageslaut,
unsere kleine entwickelt sich prächtig! Ist ja nun im Oktober 3 geworden und sie hält uns ordentlich auf Trab!
Waren letzten bei der U7a und der Arzt ist sehr zufrieden mit ihr! Sie ist etwa 10 cm überm durchschnitt, wird also mal ne große, wie ihr Papa.
Und für ihr alter ist sie schon recht weit entwickelt, meinte der Arzt!
Also, können ganz zufrieden sein mit unserer kleinen!