PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen?

JordanK
03.02.2005, 22:50
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das gefühl das meine Freundin keine lust mehr hat.
Naja vor 4 tagen sagte sie mir das sie mich niemals verlieren möchte...und jetzt hab ich das gefühl das es net so ist.
Sie bekam gestern 4 Zähne gezogen unter Vollnarkose..alles schön und gut,nur seitdem behandelt sie mich wie dreck,kein ich liebe dich oder ich vermisse dich mehr,als ich sie darauf angeschprochen hatte wurde sie sauer und meinte

" Frag doch nicht! Du weißt es ganz genau.Mir geht es beschissen genug. Du merkst gar nicht wie du mich fertig machst und unter druck stellst"

Ist es falsch zu fragen ob alles in Ordnung ist? was soll ich nur machen ,bitte helft mir!
LG Jordan

Eislicht
03.02.2005, 22:55
Öhm, also aus eigener Erafhrung weiß ich, dass so eine OP keine Zuckerschlecken ist. An Deiner Stelle würde ich sie wirklcih in Ruhe lassen und ihr nicht jetzt auch noch Vorwürfe machen.
Sei lieber superextralieb zu ihr und denk Dir ein paar Dinge aus, die ihr helfen könnten, dass die Schmerzen schnell vorbeigehen.
Ich finde ja tiefgefrorene Erbsen immer ganz toll für so etwas, weil sie kühlen, aber sich git an die Form des Gesichtes anpassen.
Und leckeres Eis für innen drin ist natürlich auch toll. :D
Also ehrlich, wenn sie abgeschwollen und schmerzfrei ist und immer noch so pissig zu Dir, musst Du Dir vielleicht Sorgen machen, alles andere halte ich bis dahin für verfrühte Panik.

Alles Liebe
Eislicht

trauri
04.02.2005, 12:11
Denke da eigentlich genau wie Eislicht...

Ist es falsch zu fragen ob alles in Ordnung ist? was soll ich nur machen ,bitte helft mir!
Es kommt darauf an wie oft und in welcher Art du sie fragst und auch ob du es hinnimmst und ihren Wunsch akzeptierst oder meinst sie würde dir etwas verschweigen und aus Misstrauen genau das Gegenteil machst. Ich würde dir auch vorschlagen ihr ein kleines unaufdringliche Widergutmachungs- und Aufmunterungsgeschenk zu machen verbunden mit einer kleinen Entschuldigung. Und schau mal, wäre es dir lieber sie würde einfach "ich liebe dich" zu dir sagen ohne es zu meinen? Vielen fällt es nicht unbedingt leicht mit solchen Worten um sich zu werfen und das sind auch oftmals die jenigen, die es auch so meinen, wenn sie es sagen. Vielmehr kommt es auf Taten als auf Worte an und wann hast du ihr eigentlich das letzte mal deine Liebe und deine Einfühlsamkeit gezeigt?

Kirri
04.02.2005, 13:04
Ich denke auch, dass sie momentan andere Probleme hat. Sei für sie da, zeig ihr, dass Du ihr helfen würdest und nimm ihre Aussagen so hin. Selbst wenn man jemanden liebt, aber gesundheitliche Probleme (also hier Schmerzen) hat, gehen einem halt andere Dinge durch den Kopf. Nimm es nicht so ernst, wenn ich Migräne habe, geht mir selbst meine Lieblingsmusik auf den Keks, nerve sie nicht und mach dich nützlich

->Maya<-
04.02.2005, 14:33
kann mich au gut in ihre situation denken :elch)
wenn ich mich hässlich fühl bin ich besonders unausstehlich... wollte meinen schatz garnimmer sehen weil ich mich geschämt hab *gg* un wenn dann hat ich schlechte laune... tja wir mädels ma wieder... *seufz* heißt ja ned dasses allen genauso geht aber ich kenn des von mehreren freundinnen au... find die ideen hier gut... mach ihr was liebes oder wenn sie immer noch die ganze zeit motzig is geh ihr n kleines bissl ausm weg bzw. dass du sie ned "bedrängst" *g*
lg *knuddl*

JordanK
04.02.2005, 16:23
Danke das ihr mir geanwortet habt.
LG Jordan

->Maya<-
04.02.2005, 17:52
was hat sie denn noch gesagt? irgendwas neues?

JordanK
04.02.2005, 20:36
:( bis jetzt nix neues

Kirri
04.02.2005, 21:58
Ach warte ab, wird ihr vielleicht einfach nur alles zuviel. Stell Dir mal vor, Du hättest ne Freundin, die mit PMS Probleme hat....dann hättest Du sowas gleich alle 4 Wochen und um einiges schlimmer! Ich denke, das ist in etwa zu vergleichen, denn da benehmen wir Weiber uns auch anders als normal. auND sehr schwierig, Frauen halt :D

Fee
05.02.2005, 02:32
Guten Morgen Jordan,

also ich finde dein Verhalten ziemlich krass, entschuldige die offenen Worte! SIE hat die OP hinter sich, und DU erwartest dafür von ihr Gesäusel.

DU!!! solltest sie jetzt umsäuseln, ihr nette Worte sagen, für sie da sein. Stell dir mal vor, du hättest 4 Zähne gezogen bekommen, dir gehts beschissen, du hast Schmerzen, ein dickes Gesicht, und deine Freundin würde dich dann noch mit "liebst du mich noch" nerven...

Also sei so nett zu ihr, wie du nur sein kannst, und lverwöhn sie ein bisschen. Sie wird dir garantiert dankbar sein, wenns ihr wieder gut geht.

Feechen

JordanK
05.02.2005, 11:43
Hallo Fee .kein prob.mir kann man alles sagen.
Naja das problem ist ja das ich mich um sie gekümmert habe und mir sorgen gemacht hatte ob es ihr auch gut geht,und von ihr kam gleich null...sie hat mich angeschissen und sich nicht mehr gemeldet!
Bitte net falsch verstehn ,ich bin net so einer der jeden Tag hören muss "ich liebe dich".. Nur wenn nix mehr von ihr rüber kommt macht man sich eben gedanken!
LG Jordan

JordanK
07.02.2005, 23:00
na toll jetzt weiß ich warum sie so drauf ist!
Sie ist sauer auf mich weil ich nicht mit ihren Bekannten und Eltern angestossen habe,und überlegt ob se schluss machen soll...sie meint das wäre schlechtes benehmen!!! =)
Sie macht aus einer Mücke nen Elefanten... X(

Eislicht
07.02.2005, 23:18
Wie und wann denn angestoßen?
Eigentlich ist anstoßen, wenn man jetzt nach Knigge geht, alles andere als gutes Benehmen.
Also worum ging's genau, dass sie Dir jetzt so übel nimmt?
Und ich hätte gern mal ihr Alter gwusst...

JordanK
08.02.2005, 08:39
Naja wir waren Essen,und ich habe nicht mit angestossen weil mein glas leer war!! =)
Sie ist 21.
es heißt immer männer wären die bösen,die immer die Frauen verarschen...da lach ich drüber ,ich finde frauen werden immer schlimmer.
Gruß Jordan

Eislicht
08.02.2005, 09:05
Wenn echt sonst nichts anderes war, finde ich das allerdings auch albern von ihr. Wäre sie jetzt 15 oder so, wie ich angenommen hatte, okay, aber so.
Allerdings finde ich es jetzt auch über's Ziel hinausgeschossen von Verarsche zu sprechen und das auf alle Frauen zu projezieren. Wo ist es denn Verasche, wenn sie sich pienzig anstellt? Und was können andere Frauen dafür?
Bei mir z.B. wäre so etwas kein Streitthema.

Seid Ihr jetzt trotzdem noch zusammen oder wie? Aber sie ist sauer und Du lachst ihr deswegen ins Gesicht? Ist das die Situation?

JordanK
08.02.2005, 10:57
Wenn ich das wüsste wäre ich selber froh,sie antwortet mir weder auf meine Emails noch SMS,und die mutter erzählt mir am telefon sie würde schlafen,dabei weiß ich das es nicht so ist.
Sie hat nicht mal den Mut es mir zu sagen,das finde ich sowas von feige,und mir sagt se ich hätte kein Benehmen =).
Gruß Jordan

LucaDaRula
08.02.2005, 11:34
mmm sorry aber was kannst du dafür das dein glass leer ist? also für mich wäre es nicht gut gewesen mit leerem glass anzustossen!
Das kann doch kein grund sein! Es liegt bestimmt an was anderem! fällt dir sonst nix ein? hatte sie vieleicht geburtstag und du hast es vergessen :P

->Maya<-
08.02.2005, 19:14
also das find ich aber auch reichlich albern... ?( hört sich an wie n schlechter scherz oder als ob sie n grund sucht schluss zu machen... also die frau versteh ich au ned :D

JordanK
08.02.2005, 19:17
Genau das Gefühl hab ich auch :(
Würde gerne wissen was ich falsch mache?
Gruß Jordan

->Maya<-
08.02.2005, 19:37
garnix?

also auf jeden fall is es kein verbrechen von dir dassde ned mit angestoßen hast ?( :D
lass sie sich abregen sie wird sich schon melden... oder hinterlass ihr irgendwo ne nachricht dass sie sich melden soll
lg maya

Krümelchen
08.02.2005, 22:54
Ich muss mich hier kurz beschweren!Ich BIN 15(in einer Woche 16 hihi) und ich finde sowas mehr als lächerlich! Und ich denk kaum, dass das der einzge Grund ist??Wie lang seid ihr denn schon zusammen?Denn wenn ihr erst seit kurzen zam seid, dann könnte es ja sein, dass sie gemerkt hat dass es doch ned des wahre ist und sich mit solchen Lapaliern flüchten will?

Lg und starke Nerven,

Krümel

JordanK
09.02.2005, 15:13
das waren ihre letzten worte "Ich habe gerade ein ganz anderes und größeres Problem, was ich erstmal für mich alleine versuchen möchte zu bewältigen... Ich wäre selber froh, wenn ich das bis zum Sommer spätestens schaffen würde....
" ?(