PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Firunwulf (Trauer)

Katzenherz
14.02.2003, 20:16
Mein lieber kleiner Bruder,

es hat mich sehr traurig gemacht, zu lesen was du geschrieben hast. Ich werde deine Trauer auch nicht stillen können aber ich kann dir nur sagen, das du mit deinem Schmerz nicht alleine bist, denn es geht mir genauso wie dir. Unsere Mutti war der Mittelpunkt unserer Familie und durch ihren Tot ist auch ein großes Stück in unseren Herzen gestorben. Sie war immer für uns da, war Mutter und beste Freundin zugleich. Jeder mochte sie, sie hat so ein großes Herz gehabt (für jeden).Aber ich weiß das sie nicht gewollt hätte, das uns ihr Tot noch nach über 3 Jahren so fertig macht. Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an sie denke, an dem ich mir nicht wünschte das sie bei uns wär. Ich würde meine Seele dafür verkaufen, nur um ihr noch einmal sagen zu können, wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich ihr für alles danke !!! Und wenn dir mal wieder zum heulen ist, komm rauf und rede mit mir darüber.
Ich hab dich lieb.....

Deine Schwester B.

A1babe
22.02.2003, 19:38
Es tut mir wirklich Leid für euch!!!! Ich weiß wirklich zu gut, wie ihr euch fühlt! Einen Geliebten durch den Tod zu verlieren, ist das schlimmste was einem nur passiern kann! Den Tod kann man einfach nicht rückgängig machen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Acki
06.03.2003, 08:18
Haltet eure Mutter so in Erinnerung wie Sie war.
Wie war Sie!? Das größte und wichtigste in eurem Kreis. Sie hat euch alle groß gemacht und viel auf den Weg gegeben. Ich könnte mir nicht vorstellen meine Mutter oder meinen Vater zu verlieren es wäre ein unglaublicher Verlust den ich aber leider irgendwann erfahren werde.

Katzenherz
09.03.2003, 10:01
Hi Acki,

ich hoffe das du deine Eltern auch noch ganz lange haben wirst.

Gruß Katzenherz