PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unschuldige Liebe

Nymi
26.08.2003, 15:00
Ich hab geträumt Heut' Nacht...

Naja, eigentlich ist der Traum auch schon wieder einige Zeit her.

Aber auch Einer von denen, die man nie vergessen möchte.

Auf Wanderschaft durch die Wildniss. Erklärend muss ich sagen, ich hab mal an einer Art Abenteuer-Urlaub teilgenommen, dabei wurde mit Planwagen, Pferden, allem was dazu gehört und in Bäuerlichen Gewändern, ein Historischer Besiedlungszug nachgestellt. Wir sind als "Urlaub", in sieben Tagen 120 Kilometer durch Natur gelaufen und gefahren. Abends mit Wagenburg, Zelten, Lagerfeuer und Ähnlichem. Es war wunderschön.
Zurück zum Traum...
Ich war im Traum wieder auf diesem Siedlungszug.
Wir sind durch eine Landschaft gegangen, mit sicherheit schöner als alles was im "Herr der Ringe" gezeigt wurde, wenn durch Mittelerde gezogen wurde.
Canyons, breite Flüsse, grüne Täler, hohe Wälder.
Und um mich herum lauter freundliche Menschen, die Spass an dieser Landschaft hatten.
Und dann traf ich Sie! Ihr wisst schon, "lächel" SIE!!!
Weit ab von allen Städten, allem "verkleiden", schminken, falschen Tun, Lug und Trug. Einfach nur ein Mädchen das noch sie selbst war, (jetzt kommen die blöden Begriffe, aber es war ein Traum, nicht vergessen) Rein und Unschuldig.
Sie nahm mich so wie ich bin hin. Es gab kein verwirrendes Verstellen, keine problematischen Situationen.
wir sind einfach nur zusammen, Arm in Arm, mit dem Zug weitergezogen. Hinter den Planwagen durch die grossartigste Landschaft die ich mir je geträumt habe.

Als ich aufgewacht bin wollte ich am liebsten sofort meine Wohnung aufgeben, mein Auto verkaufen, meinen Job kündigen und hinaus in die Welt ziehen.

Ich glaub der Traum macht mir klar wie sehr ich die ganze Falschheit dieser Welt manchmal satt habe. Wie sehr mich das alles, entschuldigt, ankotzt (wird das jetzt gexxxt?)
Ich sehne mich manchmal so sehr nach Einfachheit. Grade was Beziehungen betrifft. Wenn man Heute ein Mädchen trifft, tja, dann weiss man meistens lange Zeit nicht wen man überhaubt getroffen hat. Weil sich verstellt wird, getäuscht, vertuscht. Dabei sind sie doch meistens im Herzen auch einfach nur Liebebedürftig. Aber es wird Cool getan, es wird sich offen und Weltmännisch gegeben, und die Jungen/Männer sind natürlich nicht viel anders.

Warum kann man nicht einfach sagen das man sich mag, sich verliebt hat. Warum kann man nicht einfach sagen das man das Bedürfniss hat in den Arm genommen zu werden? Warum kann man sich nicht einfach und bedingungslos annehmen, wie man ist. Sowohl sich selbst als auch gegenseitig.

Ich gehe jetzt in die Wildniss.. machts gut :-/

Nymisies

(Befürchte hier im Tohuwabohu Threat wird weniger gelesen, zumindest von den Haubtansprechpartnern. Vielleicht sollte man die Träume doch ins Gedichtforum verlegen?
Mal schauen wies weiterläuft.
Bitte meldet euch, schreibt etwas... Es ist doch so wichtig)

plofre
27.08.2003, 09:30
Hi, Nymisies!

Toller Traum!
Vielleicht ist es aber gut, dass wir so etwas nur in Träumen erleben.
In der Realität nähme das Ganze womöglich ein ganz anderes Ende!

Ich wünsch dir noch viele schöne Träume! :]

plofre

venga
27.08.2003, 22:38
Ach Nymi, was für ein schöner Traum, sowas möcht ich auch mal träumen. Schön finde ich auch Deine Gedanken dazu.
Du hast recht: jeder wünscht sich das und irgendwie funktioniert es trotzdem in den seltesten Fällen, obwohl es so einfach wäre. Warum bloß? Ist schon seltsam.
Ich hoffe, Du behälst Deine Träume und sie gehen vielleicht eines Tages in Erfüllung. Ich wünsch es Dir jedenfalls.
Ganz liebe Grüße von venga