Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Musiker??
Dark Harlekin
29.08.2003, 16:46
Nun wie siehts aus hier im Forum. Wer ist Musiker?
Spielt ihr in einer Band oder in einem Orchester?
Was spielt ihr den von Instrumenten??
Mach ich mal den Anfang.
Bin Schlagzeuger in unserer Band Mayhem. Unser Stil ist eher Melodic Metal.
Wir bestehen erst seit monate aber wir machen uns schon zimlich gut :)) :))
Also wie stehts bei euch??
Musikalische Grüssel
XJustinSaneX
29.08.2003, 17:13
Original von Werer
Nun wie siehts aus hier im Forum. Wer ist Musiker?
Spielt ihr in einer Band oder in einem Orchester?
Was spielt ihr den von Instrumenten??
Mach ich mal den Anfang.
Bin Schlagzeuger in unserer Band Mayhem. Unser Stil ist eher Melodic Metal.
Wir bestehen erst seit monate aber wir machen uns schon zimlich gut :)) :))
Also wie stehts bei euch??
Musikalische Grüssel
Nun ja, ich bin kein Musiker. So etwas wie mich würde man wohl als "unmusikalisch" bezeichnen :D .
Ich hab aber bei einigen befreundeten Bands schon mal mitgesungen, meist sogar ganze Konzerte. War immer recht lustig und für Hardcore Musik braucht man auch keine gute Stimme sondern muss einfach nur shouten müssen. Wenn man singen müsste hätte ich wohl keine Chance :elch) .
Hallo ihr Lieben !!!
So, das is genau das richtige Thema für mich !!! Musik ist nämlich ein großes Hobby von mir, auch wenn ich eigentlich nicht besonders gut bin... :D
Ich hab schon ganz früh mit Gitarrespielen angefangen. Wie das dann aber so ist hab ich letztes Jahr auch wieder damit aufgehört. Ich hatte das Gefühl, dass ich da sowieso nix mehr lerne (liegt nicht daran dass ich so gut bin, sondern dass ich nicht geübt habe).
Dann spiele ich seit zwei Jahren Klavier, was mich wirklich viel Spaß macht. Aber ich glaube um auf dem Klavier richtig gut zu sein muss man echt lange unterricht haben oder sehr talentier sein. Das is bei mir beides nicht der Fall... :D