Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich traue keinem Mann mehr
Nach fast 12 Monaten Trennung von meinem Mann, habe ich einen Mann kennengelernt, der es glaube ich wirklich mal ernst meint mit mir. Nur ich habe so viele Zweifel, weil ich keinem mehr was glauben kann. Ich habe Angst das ich irgendeinen Fehler mache, Ihm auf die Füße trete,weil ich selbst nicht weiß was ich will. Ich habe ihm zwar meine Problematik erklärt, aber er meldet sich trotzalledem jeden Tag, schickt mir süße SMS`s, gehen zusammen tanzen, er ist eigentlich richtig süß. Ich sitze irgendwie zwischen zwei Stühlen. Einmal will ich schon, aber andererseits bin ich glaube ich noch nicht so weit eine neue feste Beziehung aufzubauen. Vielleicht kann mir jemand einen guten Ratschlag geben.
zwerglein
31.08.2003, 16:43
Hallo Hasi,
dein Problem kenne ich, hat eine Freundin von mir auch.
Versteht er dich denn? Das ist ganz wichtig, er muss nachfühlen können, warum du so bist, wie du bist.
Bei meiner Freundin ist das auch so, nur macht sie sofort zu, wenn er sie darauf anspricht.
Du bist doch schon einen Schritt weiter, du sprichst darüber und das ist gut so.
Vertrauen muss wachsen, das hat man nicht einfach nur so.
Lass dir Zeit, es wird sicher besser.
Du hast allerdings etwas wenig über euch beide geschrieben, berichte doch mal ausführlich, was dich stört und wovor du genau Angst hast.
Fehler machen? Was solltest du für Fehler machen? Wenn du das tust, was du willst, ist es genau das richtige!
Du musst dir klar sein, was du möchtest und was nicht. Mit dir selbst im "Reinen" sein.
Ist es die Angst vor einer zu engen Bindung, fühlst du dich eingeengt oder bedrängt von ihm?
Denk mal darüber nach was dir Angst macht und schreib es uns auf, dann können wir dir sicher den einen oder anderen Tip geben.
Auch welche Fehler du denkst, eventuell machen zu können.
Bis bald hoffe ich...
Zwerglein
Ich bin von meinem Ex sehr viel "verletzt, gekränkt, tyrannisiert usw. " wurden. Ich hatte lange gebraucht bis ich den Schritt gewagt habe,.... zu gehen.
Ich habe Angst davor, das ich den Menschen, der mich vielleicht wirklich mag und mich vielleicht versteht zu viel Mißtrauen rüber bringe, das er Abstand von mir nimmt.
Jedoch muß ich bemerken, das er irgendwie mir zeigt, das er zumindestens versucht mich zu verstehen. Ich schrieb ihm, das der Mensch der mit mir klar kommen möchte (für eine neue Beziehung) ersteinmal versuchen muß mein Leben (vorher und jetzt) ´zu verstehen, damit die Zukunft besser wird.
Er schrieb mir zurück und stimmte mir zu.
Ich schrieb ihm ebenfalls, daß ich mich gewaltigt umstellen muß in verschieden Lebensphasen, aber das dies nicht von heut auf morgen geht und er geduldig sein muß.
Trotz meines ausführlichen Schreibens ließ er nicht ab und wir gingen raus Tanzen, tranken ein Glas Wein bei ihm zuhause und er war richtig nett.
Ich schrieb ihm auch das ich Angst davor habe, nochmal so verletzt zu werden, wie vorher. Er meinte, welches Risiko gehts du ein, du hast nichts zu verlieren, laß es einfach auf dich zukommen, versuch es auch wenn wir nur gute Freunde werden. Es kann nur besser werden . Oder? Ich stimmte zu.
Hinzu kommt ich habe drei Kinder. Er akzeptiert das ich Kinder habe. Jedoch kenne ich ihn erst 4 Wochen und er kennt die Kinder noch nicht. Er weiß aber wie alt sie sind.
zwerglein
31.08.2003, 20:01
Hi Hasi,
wo liegt dein Problem? Er hat recht, lass es auf dich zukommen - und wirklich, was hast du zu verlieren?
Verlangst du von dir selbst, das du alles von heute auf morgen vergisst und weiter leben kannst, als wäre nie etwas geschehen?
Das geht nicht, es dauert eben seine Zeit, bis man sowas verarbeitet hat. Sei geduldig mit dir selbst.
Wann der richtige Zeitpunkt für eine neue Beziehung ist? Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich glaube das dir eventuell eine Selbsthilfegruppe gut tun würde, die haben alle ein ähnliches Problem und du lernst mal deren Sicht kennen.
Ich habe auch durch eine Therapeutin davon erfahren, die ich Dank Erja "gefunden" habe, das es Selbsthilfegruppen gibt.
Ich hatte zwar bisher nur ein Gespräch, da sie im Urlaub ist, aber es hat mir trotzdem sehr geholfen.
Am 15. September treffe ich mich dann das erste mal mit Leuten, die auch eine Trennung hinter sich haben.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich, über deine Gefühle, Ängste und Probleme zu sprechen. Versuch es doch wenigstens einmal. Wenn du dich schon hier meldest, willst du doch an deiner jetzigen Situation etwas ändern - sehe ich das richtig?
"Probieren geht über studieren"
Lass es mich wissen, wenn du Hilfe brauchst - ich werde sehen, was ich für dich tun kann.
Liebe Grüsse
Zwerglein
Lieb von dir,
wenn dieser nette Mensch weiterhin so geduldig ist wie bis jetzt, sehe ich Hoffnung. Er hat mir eben wieder eine SMS geschickt und freut sich mich wieder zu sehen.
Er hat auch schon eine Trennung hinter sich und weiß wie das ist.
Ich versuche auf ihn zuzugehen, das wir mehr miteinander unternehmen und uns besser kennenlernen. Ich glaube das ist momentan die gesündeste Einstellung. Dabei lernt man die positiven und negativen Seiten eines Menschen besser kennen. Ich fragte ihn eben ob wir einen Salsa-Kurs besuchen können. Bin mal gespannt, was er mir antwortet.
Ich bin nicht redescheu. Ich sag ihm alles klar und deutlich, wie ich denke, was ich fühle, usw. Er weiß genau (absolut genau) wo er bei mir dran ist, und das findet er gut.
einsamkeit
31.08.2003, 20:38
Original von hasi
Ich sag ihm alles klar und deutlich, wie ich denke, was ich fühle, usw. Er weiß genau (absolut genau) wo er bei mir dran ist, und das findet er gut.
hi,
das is meines erachtens nach das beste, was du überhaupt machen kannst...
zwerglein
31.08.2003, 21:24
Na also, das ist doch schon mal eine gewinnbringende Erkenntnis deinerseits. Mach weiter so und lass dich nicht von negativen Emotionen leiten.
Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst kein Problem, ich bin da.
Wird zwar etwas hektisch werden in der nächsten Zeit, da meine Schule wieder beginnt, aber das bekomm ich auch noch auf die Reihe :daumen)
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute
Zwerglein
hi Zwerglein,
wir habens uns wieder getroffen, sind uns auch näher gekommen (kuscheln usw.). Er war ganz lieb zu mir und meinte ich wäre ein Genieser. Er schickte eine SMS, daß müssen wir unbedingt wiederholen. Mein Kopf sagt, nein, mein Herz sagt ja. Mir hat es richtig gut getan.
Wie kann ich meine Unsicherheit überwinden und ihm deutlich zeigen, das es mir gut tut. Ich mein er merkt es schon irgendwie, sonst hätte er nicht gesagt , das ich ein Genieser wäre. Aber ich habe ihm später gemailt, das ich mir unsicher bin und habe jetzt keine Antwort mehr gekriegt. War das falsch.???
Danke für den Ratschlag. Er hat sich wieder gemeldet und wir wollen heute abend wenn die Kinder schlafen mailen miteinander. Er hörte sich eben recht positiv an. Gott sei Dank.
Hi Hasi,
bin frisch aus dem Urlaub zurück, und es tut mir leid, von dieser Entwicklung zu hören!!!
Du bist doch ein starker, erfahrener "Rabbit", der die Zügel zur Not immer fest in der Hand hat!!!! :] :]
Du mussst nicht den Männern trauen, um wieder Kontakte einzugehen, Du musst nur in Dich selbst vertrauen, dann kannst Du alles!!! (auch alles wagen) :daumen) :daumen) :daumen)
Ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganz lieber Umarmungsgruß . . .
Dein dir ergebener
Tigger
PS: Mail doch mal wieder.
Lieb von dir Tigger,
ich versuch das beste draus zu machen. Ich drück dich auch ganzganzganzganz fest.
Werde dir über die Entwicklung berichten.
Gruß Hasi
H(a)i Hasi,
danke, für die persönlichen Worte hier in Deinem Thema. Ich hoffe auf "Berichterstattung".
Hab ja seit Montag meinen neuen Job und leider nicht mehr so viel Zeit. Aber im Chat isses eher ruhig die Tage. Da freu ich mich auf Feedback von Dir!!! :] :D :]
liebe Grüße
Tigger
Hi Tigger, ich denke ich habe eine positive Nachricht für dich. Wir haben uns schon viel näher kennengelernt, und er läßt mir Zeit und wie er sagt läßt er mir sogar sehr viel Zeit. Ich sagte ihm das ich mit dem Vertrauen sehr viele Probleme habe, aber er akzeptiert das und sagt, er findet es toll das ich so offen mit ihm darüber rede. Er hatte mich am Anfang ganz anders eingeschätzt, und jetzt wo wir so über alles reden, möchte er mich öfters sehen, wir gehen fast jeden (spätestens jeden zweiten) Tag in der Stadt Kaffee trinken, die Woche kam er mich schon 2 x zuhause besuchen, morgen gehen wir tanzen usw.
Ich sagte ihm auch ganz offen, daß ich hoffe das er mit mir kein Spiel spielt. Er meinte, wir können Karten spielen, aber mit einer Beziehung spielt man nicht. Da gab ich ihm einen Kuß auf die Nase und sagte lieb von dir. Ich habe ihn zu grillen bei mir zuhause eingeladen, damit die Kinder ihn besser kennenlernen. Das Problem wird jetzt als nächstes kommen, wie bringe ich es meinem Umfeld bei. (Kinder, Mutti, usw.)
Naja bis jetzt ging alles positiv. Ich werde berichten,
Gruß Hasi
Da ist was wahres dran. Ich geniese es auch in vollen Zügen. Er freut sich immer, wenn er merkt das es mir gut geht bei ihm. Er strahlt dann über das ganze Gesicht. :] :] :] Heute kommt er wieder. Wir haben uns jetzt außer Dienstag jeden Tag die Woche gesehen, auch wenn es nur auf einen Kaffee war.
Gruß Hasi
hi Tigger, wollte nur berichten das es mir hervoragend geht und ihr mir sehr weitergeholfen habt. Ich bin zwar mißtrauig (das werde ich auch nicht so schnell ablegen) aber ich habe einen so tollen Partner gefunden, er hat so viel verständnis. Ich merke richtig, das er versucht keine Fehler zu machen und mit mir über alles zu reden.
VIELEN DANK an ALLE
Gruß Hasi
Hi Hasi,
hab grad wenig Zeit im Moment freu mich aber total für Dich. :bounce) :bounce4) :bounce2) :bounce3)
Werd mich die Tage mal wieder melden.
Grüß Deinen Schatz und die Kinder von mir :D :D
Ganz liebe Grüße
Tigger
Hi Tigger, nach einem Hoch kommt immer ein Tief. mein guter neuer "Freund" entpuppte sich als .... Er will keine feste Beziehung, er liebt mich nicht, gute Freunde o.k., Wir verbrachten wunderbare Nächte, aber sonst will er nix. Ich schrieb ihm, daß ich weiß das er noch keine feste Beziehung haben will, ich weiß aber auch das ich ihn liebe, und er solle doch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mailte ihm, ob er eine andere hat. Wir hatten am Sonntag einen schönen Tag mit den Kindern, und heute ist alles vorbei. Ich bin fix und fertig und weiß nicht weiter. Mein Glauben an die Männer geht jetzt ganz verloren. Ich bin mal wieder die verarschte auf gut Deutsch. Wir verstanden uns so gut, ich verstehe das nicht. Wir mailten uns, aber seit ca. 1 Woche wurden seine Mails, SMS etc. immer arger, weniger Worte, zaghafter, ich merkte schon das sich was verändert und ich mailte ihm das auch, aber bis heute kam keine richtige antwort. Die einzigste Antwort war, er will keine feste Beziehung , dafür wäre er noch nicht so weit und das er mich nicht liebt. Er mag mich zwar, aber er liebt mich nicht. Ich sagte ihm, das ich nur mit jemanden ins Bett gehen kann, den ich auch liebe. Das scheint bei den Männern anders zu sein. Ich mag nicht mehr, ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum fall ich immer darauf rein. Was soll ich tun, ich weiß mir keinen Rat. ich schrieb seinem Bruder, er soll mir helfen, das zu verstehen, weil er ihn am besten kennt. Vielleicht kriege ich morgen eine Antwort. Allerdings schrieb ich auch, wenn eine andere da ist, werde ich mich niemanden aufzwängen, aber wenn keine andere da ist, will ich die Sache retten, man kann über alles reden. ich weiß nicht ob das richtig war. Soll das alles gewesen sein. ich verstehe es einfach nicht.Kannst du mir einen Rat geben.??????????????
Bring es überhaupt jemanden hinterher zu laufen, der einen nicht liebt, oder es noch nicht weiß was er will??????????
Gruß hasi
Hallo Hasi,
das sind ja unangenehme Neuigkeiten, dennoch hege ich stets einen Restoptimismus!!!
Zunächst mal die kritische Seite. Hast Du jemals in Betracht gezogen, das es Ihm einfach wirklich alles zu schnell geht??? Er lernt Dich kennen, hat noch einen Beziehungsfruststau, freut sich, dass er jemanden gefunden hat mit dem er sich gut versteht und eines Tages sitzt er abends alleine bei einem Bier und Ihm fällt auf, dass er gerade einen schönen Familienausflug hinter sich hat. Mit einer neuen Frau. Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und jetzt das!!! Was tun?!?! ?(
Erstmal bekannt geben, dass Er die Neue nicht liebt. Sicher ist sicher ...
Ich möchte keine falschen Hoffnungen bei Dir wecken, aber hast Du schon mal so gedacht???
Wenn die Idee aufgeht, ist alles was Ihn bedrängt absolut killing. Da kannst Du Dir schon mal ne gute Entschuldigung für die Aktion mit dem Bruder überlegen. :mh)
Was die Sache mit dem Kämpfen um eine Liebe (hinterher laufen) angeht ist die Antwort einfach. Wenn das keinen Sinn ergeben würde, dann gäbe es nur noch liebe auf den ersten Blick. Keine Beziehungen mehr, die sich entwickeln. Das is ja dann wohl ireal.
Mach Du nur weiter in Deinem Kampf, bis Du mehr weisst, aber überschreite in Deinem Tatendrang keine "Grenzen" mehr!!!!
:daumen) :daumen) :daumen)
Viel Glück, ich fühle mit Dir . . .
Tigger
Komischer Weise , seit gestern habe ich eine Zusage von einer Arbeitsstelle und mit gestern ist alles aus. Ich weiß nicht, er sagte auch immer er macht alles mit einem Hintergedanken? Versteckte sich bei mir auch ein Hintergedanke???? Heute morgen mailte ich ihm nochmals und gab ihm ein letzte Chance. Er mailte zurück er hätte nicht mit meinen Gefühlen gespielt und hätte er nichts für mich empfunden, wäre er nicht so weit gegangen??? Aber gleichzeitig schreibt er : er liebt mich nicht. Verstehst du das. Gegen 10 Uhr eben mailte er mir, er erschuldige sich für seine Überreaktion und er wolle mit mir persönlich reden, wann ich Zeit hätte, aber ich muß ehrlich sagen, momentan bin ich seelisch nicht dazu bereit ein Gespräch mit ihm zu führen. Seine Mails gehen unter die Gürtellinie und das schrieb ich ihm auch wort wörtlich.
Es ist wirklich schade, ich mag ihn wirklich, die Kinder haben ihn voll akzeptiert, er schreibt es wäre keine andere Frau im Spiel, nur wegen seiner Freiheit alles aus. Das kann nicht sein. Ich verstehe es einfach nicht. Es war einfach perfekt. Wir hätten Privat und Beruflich ein Emperium aufbauen können. Das weiß ich. Ich schrieb ihm, dass ich für ihn durch Dick und Dünn gegangen wäre und jetzt so was, er hätte nix verstanden, gar nix. Wir waren uns einig, das wir nicht zusammenziehen werden. (zumindestens momentan nicht) wir wollten uns 6 Monaten Zeit lassen um uns zu testen (ob es klappt oder nicht). Aus 6 Monaten wurden vielleicht 6 Wochen (Toll???)
Ich werde mich jetzt wieder mit tanzen meine Gedanken ablenken. Hat bei mir immer geholfen. Raus unter die Leute ohne Hintergedanken. Nur Tanzen Tanzen Tanzen.
Ich weiß zwar jetzt noch nicht was ich ihm schreiben werde, aber ich glaube ich werde heute keine Antwort schicken. Am besten noch eine Nacht drüber schlafen.
Vielleicht hast du ja eine gute Idee. Wäre nett!!!!!
Gruß Hasi
Hi Hasi,
gib Ihm das persönliche Gespräch, aber nix übereilen. Erst musst Du mal klare Gedanken fassen.
Wenn Ihr redet, dann verzichtet über grosse Zukunftsplänezu plaudern. Werdet Euch mal
einig, wie es im Moment mit Euch läuft und wie zufrieden oder unzufrieden Ihr mit
der momentanen Situation seid!!!!
gaaaaaanz liebe Grüße
Tigger
Wir hatte gestern eine Aussprache die wohl etwas daneben ging, ich schicke dir mal die Mail die ich ihm heute morgen schickte.
Gruß Hasi
hi Erja,
ich war gestern abend bei ihm (um mit ihm zu reden). Erst begrüßte er mich als ob nix wäre. Ich setze mich an seinen Schreibtisch, und er versuchte mir klar zu machen, das er mich nicht liebt, ob ich mir bewußt wäre was ich geschrieben habe usw. Im Endeffekt fing ich an zu weinen und fuhr nach Hause. Die ganze Aktion dauert ca. 30 Minuten. Wir mailten uns bis 24 Uhr weiter (er meinte ich wäre vor den Problemen weggelaufen, ich würde mich nicht der Sache stellen). Ich mailte zurück, das wenn er so mit mir spricht ich mit Tränen in den Augen nicht mit ihm sprechen kann und außerdem hätte ich mich der Sache nicht stellen wollen, wäre ich erst gar nicht gekommen.
Ich mailte ihm heute morgen meinen Standpunkt, daß ich es auf einen Versuch nochmal ankommen lassen würde, aber nur wenn er und ich (beide) die Freiheiten wie er sie nennt auch ausschöpfen können. Dann schrieb er mir per SMS folgende Sprüche: "Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen" und "Wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe, doch im Herzen fand ich dich". wie würdest du das deuten????
Ich schrieb ihm zurück, er soll dies bitte mit eigenen Worten mir rüberbringen (weil er schickt mir ständig Sprüche), weil man bei Sprüchen nicht weiß was sich dahinter verbirgt und ich würde erst auf seine Sprüche reagieren, wenn ich wüßte wo ich bei ihm dran bin. Und wenn er nicht mehr versuchen möchte, würde ich mich komplett zurückziehen. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Ich schrieb er solle mir dann kurz eine Mail senden "Ich möchte nicht mehr " oder so.
Seit Montag geht das hier hin und her und er weiß einfach nicht was er will. Ich hatte gar nix gefordert, ich habe ihn nicht zur Rechenschaft gezogen oder irgendwas. Ich weiß nicht was in diesem Menschen vorgeht. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich verstehe die Situation einfach nicht. Das ist mir alles zu hoch. Nur denke dann sollte er klar Schiff machen, damit ich weiß wo ich dran bin, das hier ist reine Quälerei. Ich werde mich jetzt bei ihm nicht mehr melden. Oder siehst du das anders????
hallo hasi!
es tut mir sehr leid, dass du erneut entäuscht wurdest!
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich verstehe die Situation einfach nicht.
tu dir bitte einen gefallen und suche den fehler nicht nur bei dir. beziehungsfehler gehen immer je zur hälfte auf die konten beider partner!
Nur denke dann sollte er klar Schiff machen, damit ich weiß wo ich dran bin, das hier ist reine Quälerei.
warum überlässt du ihm diese entscheidung ganz alleine? du fühlst dich nicht wohl in der jetzigen situation und er kann (und will?) dir nicht das geben, was du brauchst. hasi, warum ziehst du nicht die konsequenzen daraus?
er liebt dich nicht und will keine beziehung, ist aber an einer freundschaft mit sexuellem kontakt zu dir interessiert. das sind die aussagen, die er dir in der letzten zeit gegenüber geäußert hat. meiner meinung nach sogar recht klar und deutlich. in deinem eigenen interesse und auch im interesse deiner kinder solltest du dir ganz genau überlegen, ob du damit leben kannst. wenn nicht, solltest du diejenige sein, die "klar schiff macht".
ich wünsche dir viel kraft!
lieben gruß
thekla
Wir haben bis jetzt gemailt. Heraus kam das er seiner Mutter hilft und ihr zur Seite steht. Ich sagte das ich das toll finde und ich es bei meiner Mutter auch machen würde. Er meinte nur ich sollte mich wegen meiner Trennung nicht mit so was belasten. Ich sagte ihm, die ganze Sache habe nichts mit uns zu tun, wenn man einen Partner hat, dann hält man zusammen, in einer Beziehung könne man auch Energie und Ideen schöpfen, und diese dann umsetzen. Und wenn wir im Team zusammenhalten, packen wir es auch, nur dann müssen beide wollen.
Dann war kurze Pause und ich kriegte eine SMS: DANKE DANKE du bist ein Schatz. Danke das du so viel Verständnis hast, ich weiß genau wie gern ich dich hab. Kussi...
Wir gehen jetzt morgen ins Kino und dann mal sehen. Wie es zur Zeit aussieht, wollte er mir seine Probleme nicht offenbaren und hat aus Abwehr mich verletzt. Ich sagte ihm das auch und das ich das nicht in Ordnung finde. Ich sagte ihm auch das ich trotzalledem zu ihm stehe, nur er müsse entscheiden, was jetzt Sache ist.
Ich habe in den letzten 30 Minuten bestimmt 30 SMS gekriegt (mein Handy stand nicht mehr still) So schnell kann ich gar nicht tippen. Ich würde mich freuen, wenn er es wirklich ernst meint. Und ich werde euch weiterhin berichten. Wünscht mir einfach nur Glück. Ich wünsche es mir auch. Weil ich hab ihn wirklich gern.
Gruß Hasi
Hi Erja,
am Freitag waren wir tanzen, er war total abgelenkt, schaute umher war über eine Stunden mit einer anderen Frau in der Caferteria usw. Ich ging dann morgens um 3 Uhr nachhause, weil ich die Nase voll hatte (erblieb angeblich bis 6 Uhr).
Ich versuchte ihn Samstags den ganzen Tag anzurufen. Es klappte nicht . Am Nachmittag fuhr ich zu ihm und traf seine Mutter an. Ich redete mit ihr, das es so nicht weiter geht, und wenn er nicht will oder eine andere hat, soll er nicht rumeiern, wir sind erwachsene Menschen, dann soll er das Kind beim Namen nenne.
Gestern abend mailte er mir (er wußte noch nicht das ich bei seiner Mutter war) , das wir uns erst Sonntag wieder sehen würden, er wäre eingeladen.
Sonntag morgen mailte er mir, daß er eine andere hat und er wollte das wir gute Freund bleiben. Er hätte angeblich die neue am Freitag kennengelernt.
Effektiv tut er sich seit 14 Tage anders verhalten (habe ich ja auch euch berichtet. Und am Freitag die Frau, mit der war er wies aussah verabredet.
Ich teilte ihm mit, daß ich den Kontak komplett abbrechen werde, da ich mich hintergangen fühle, und keinen wert darauf lege. Ich möchte das er meine email adresse und Tel-Nr. lösche. Schon allein wegen den Kindern, damit diese nicht in Gewissenskonflikte kommen.
Jetzt bin ich wieder voll am Anfang: Ich traue keinem Mann mehr.
Ich glaube schon das ich jetzt (besser wie vor 14 Tagen) mit dieser Siutation klar komme, aber ich weiß nicht wie ich in der Zukunft die Sache anfangen soll. Er hatte mir so gut getan. Ich lachte wieder, war zufrieden, man hat es mir richtig angesehen, das ich mich positiv verändert hatte. Und jetzt hänge ich wieder rum.
Was mache ich, wenn mir so was nochmal passiert. Wie verhalte ich mich, wenn ein neuer Mann kommt. Will ich überhaupt einen Mann? (ich will schon, aber als Partner, als Verhältnis, als was???? als Freund?) Ich weiß gar nichts mehr ?(
Gruß Hasi
Danke für deine lieben Worte. Ich fange auf jeden Fall wieder von vorne an und gehe wieder tanzen (das ist mein ein und alles). Da lerne ich wieder neue nette Leute kennen und lerne wahrscheinlich das lachen wieder.
Ich danke dir. Wir werde weiter berichten.
Hasi
hallo hasi!
ich finde es sehr gut, dass du schon wieder eine positive einstellung hast! ich finde es klasse, dass du deinem hobby nachgehst und auch "gewillt" (sorry, finde im moment kein besseres wort) bist, auf andere menschen zuzugehen!
klasse! weiter so! :]
halt uns auf dem laufenden!
lieben gruß
thekla
p.s. ich kann erja nur recht geben. schließe nicht aus seinem verhalten auf das verhalten anderer männer!