PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure erste große oder auch kleinere Liebe :D

->Maya<-
23.02.2005, 19:31
huhu :D
also ich find diese geschichten immer so süß von so "beziehungen" im sandkasten... damit ihr versteht was ich meine erzähl ich gleich mal meine... würd mich freuen wenn ihr auch welche habt und sie uns hier preisgebt (oder sowas ja vll auch bei euren kleinen miterlebt *g*) :D aaaalso:

mein nachbar is 2 jahre älter als ich... wir haben als kinder immer zusammen gespielt (planschbecken, sandkasten usw.) und irgendwann (war glaube 4 jahre alt) hab ich beschlossen dass ich ihn heiraten will... also hab ich mir ne Toppits Tüte über den kopf gezogen (hoffe ihr kennt alle toppits tüten *g*) und bin zu ihm rüber... hab sogar noch n gänseblümchen gepflückt... und dann hab ich ihm gesagt dass ich ihn heiraten will... hab ihn noch nichma gefragt ob er will sondern hab ihm gleich gesagt dass ich 6 kinder haben will und dass er bäcker werden soll... und als er sich dann von dem schock erholt hat hat er gesagt dass er aber lieber S. heiraten will, S. will ja auch nur 2 kinder, dass gefällt ihm auch besser *lol*, und außerdem will er schornsteinfeger werden... da bin ich dann heulend zu meiner oma die mich dann getröstet hat... und jetz ratet mal was er jetzt fürn beruf hat.... *tatatataaaaa* :elch) BÄCKER!!! 8o (er hat seiner mama immer gern in der küche geholfen und er hat mir einma crêpes gemacht deswegen wollt ich dass er bäcker oder koch wird)... =)

lg *knuddl* die lachende maya

Kirri
23.02.2005, 21:20
Hui, abgesehen von Freundschaften mit Männleins im Kindergarten, war das erste "richtige" in der 1. oder 2. klasse. Wir waren gut befreundet, beste Freunde sogar, und dann musste meine Mutter uns mal trauen. Es gab nen Kuss auf die hand :]
Und dann kam er aber gut mir einer anderen aus der Klasse zurecht, ich wurde eifersüchtig und sagte, wir seien doch verheiratet, und dann meinte er, hm, dan seien wir nun eben geschieden.
Bin dann umgezogen und wir haben nichts mehr voneinander gehört.

Firesoul
24.02.2005, 21:52
Naja erste kleine lieben hatte ich mehrere *g in der grundschule wollten mich mal 2 Jungs heiraten und die hießen auch noch beide Sebastian *ggg

bei meinem ex dachte ich es wär die große liebe. aber bei meinem jetzigen freund ist es ganz anders, dass muss wohl meine große liebe sein :]

jules1
07.03.2007, 13:38
*gg*...meine erste grosse Liebe war ein Stuntman... =)

Oh je...

Gruss jules

Tommi110
12.03.2007, 23:30
Meine erste große Liebe war eine Klassenkameradin. Wir konnten uns bis zum letzten Schultag nicht ausstehen =) Und dann hat es Peng gemacht und wir waren vier Jahre zusammen.

Tommi110
12.03.2007, 23:32
Waren beide 16 und verstehen uns heute noch sehr gut....Peter Maffay war damals unsere Kuschelmusik.....Und es war Sommer

Für Nachträge bitte den Edit-Button nutzen. Danke! Liebe Grüße Maya

Wildkatzee
13.03.2007, 21:40
Meine erste grosse Liebe war der Nachbarsjunge. Jahrelang im gleichen Haus gewohnt und uns nie besonders gemocht. Dann kamen wir in der 10. Klasse zusammen in eine Klasse (gemeinsamer Abschluss Mittlere Reife). Da habe ich ihm in Deutsch geholfen und er mir in Mathe. So kamen wir uns dann näher, aber eine richtige Beziehung hatten wir nie. Wir waren später sogar gemeinsam in einer Clique und haben uns dann immer gegenseitig unser Leid geklagt wenn wir Liebeskummer hatten. Immer mal wieder uns angenähert, aber nie endgültig zusammen gewesen. Einmal hat er zu mir gesagt: "Ich glaube, bevor wir beide zusammen kommen muss ich Dir erst einen Heiratsantrag machen". Er ist heute immer noch ein guter Freund, auch wenn wir uns nicht oft sehen und auch schon mal jahrelang keinen Kontakt haben. Aber als ich letztes Jahr Hilfe nach der Trennung von meinem Lebensgefährten stand er auf einmal in der Türe und hat mir bei der Renovierung meiner neuen Wohnung geholfen - alles ohne grosse Worte und wollte auch keinen Dank dafür.

Hotte84
13.03.2007, 22:38
Naja das erste Mal wo ich verlieb war denke ich war schon im Kindergarten da war ich 5 Jahre das hat dann gehalten mit dem Mädchen bis ich 13 Jahre wurde.
Ab dann wurde sie "Zickig" , naja und Liebe war da auch nicht mehr, "Mädchen"
sage ich da nur, aber meine Schwestern waren in dem Alter auch so. :D

Schnullerbacke
20.03.2007, 07:54
bei mir war es im Kindergarten ein Junge zuerst hatten wir uns geprügelt und nachher gemocht waren dann bis in die Schule unzertrennlich....*lach*

zu naiv
20.03.2007, 12:10
Hmm Sandkastenliebe... ich war seit dem Kindergarten bis zur 3. Klasse fast nie mit Jungs zusammen, die waren mir zu blöd. Ich hatte eine beste Freundin mit der ich tagtäglich zusammen war, eigentlich haben wir immer alles gemeinsam unternommen und die Zukunft war auch schon klar, heiraten, Kinder, Familie. :)

Ihre Eltern sind dann weggezogen, 500km, jo und überraschender Weise nahmen sie auch ihre Tochter mit. :mh)

War damals ganz schön schlimm, sozusagen meine erste Trennung. Das gute daran, wir sehen uns auch jetzt noch ab und an, besuchen uns und sind super gute Freunde. Auch wenn wir uns mal Jahre nicht sehen oder sprechen, ist jedes Treffen sofort wieder herzlich, ungezwungen und toll... .

Gruß r.