PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD 75 II : TürkyemsporHochdahl ( M )

Marco
31.08.2003, 19:02
Nach der langen Sommerpause ging es heute ins erste Meisterschaftsspiel und ausgerechnet gegen einen Neuling! ?(

ZUM SPIEL
----------------

Es ging von Anfang an richtig zur Sache, keine der beiden Mannschaften tastete sich ab, Offensive pur auf beiden Seiten, wobei ich sagen muss, das die Hochdahler in den ersten 15 min. etwas besser waren!!

Nach und nach kam der SFD jedoch immer besser ins Spiel und erarbeitete sich kontrolliert einige Chancen!!

Kurz vor der Halbzeit setzte sich doch ein Hochdahler durch und kam zum freien Schuss, den jedoch unser Keeper Christian Dalter mit einer spektakuleren Parade entschärfen konnte!! Ich muss zugeben den hatte ich schon drin gesehen!!! Respekt Christian!!!!!

Naja Halbzeitstand 0 : 0

2. Halbzeit

Nach einigen wechseln in der Pause wurde das Spiel interessanter!!! Der SFD kam immer öfter in die Nähe des Tores, jedoch vergabem Hamed, Ekrim und Marco die wenigen 100 % Chancen die das 1 : 0 bedeutet hätten!!!!

Endstand 0 : 0

Fazit: Tolle Mannschaftsleistung, kein maulen!!! Auf das Spiel kann man Aufbauen, und ich bin mir sicher, das wir nächste Woche gegen Schwarz Weiss noch einen drauf legen können!!!

Note Mannschaftsleistung * 2 * :daumen)

Andere Spielergebnisse vom heute!!

SC Flingern III Rheinland 05 6:1

Hilden-Nord II Tusa 06 III 4:3

TuS Gerresheim II Eller 04 III 0:3

SSV Erkrath II Germania Hochdahl II 0:1

VfL Benrath II TSV Urdenbach II 2:2

Sportring Eller II SC Schwarz-Weiß 06 II 1:2

Türk. AV Hilden I Proodevtiki 5:0

Michael
31.08.2003, 19:23
hey
klasse gemacht, 1 punkt ist schonmal im sack.
ich bin jetzt extra nochmal ins hotel gegangen um zu erfahren was ihr ohne mich so anstellt.

bravo jungs, euer trainer ist stolz auf euch.
wenn ihr nicht verliert bis ich wieder da bin, dann geb ich ne runde !

und jetzt gehe ich ne runde cable-car surfen :-)

bis bald
michael

Wobo21
31.08.2003, 19:29
Ich und der Lars kamen zwar nur in den Genuß die 2. Halbzeit sehen zu können, aber wir standen nur :( :( am Seiten und haben uns kaputt :)) :)) über den:bricks) Linksfüßler.
Einzige sehr gute Verstärkung war die Nr. 7. :daumen)
Der Rest :( :))

Viel mehr als letzte Saison wird da wohl nicht drin sein.
Zumindest nicht nach der heutigen Leistung, aber kann ja nur besser werden. :rolleyes:

Marco
31.08.2003, 19:44
Ich und der Lars kamen zwar nur in den Genuß die 2. Halbzeit sehen zu können, aber wir standen nur am Seiten und haben uns kaputt über den Linksfüßler.

Dann hoffe ich mal das IHR im NOVEMBER :daumen) mehr Glück habt!! :elch)

Wobo21
01.09.2003, 19:24
Mal abwarten .
Eine starke Mannschaft haben wir auch nicht gerade. Das 1. Spiel gestern ging 1:1 aus (Tannenhof).
Aber auch mehr Pfui als Hui :rolleyes:

P.S Damit das nicht falsch verstanden wird. Mit Linksfüßler warst nicht du gemeint sondern es sollte der Haufen ( :bricks) ) Linksfüßler heißen.
Nach dem Motto 2Linke Hände, Komprende.