Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy
Was haltet ihr davon wenn man sich in Zukunft hier im Forum über Handys informieren kann, Meinungen austauschen und Empfehlungen abgeben kann?
Ganz wichtig Leute,
also wenn sich nur drei Leute dafür interessieren dann lohnt sich der aufwand nicht!
Die Umfrage geht noch bis nächste Woche Freitag den 7.3.2003 und dann wird entschieden.
Gruß
almac
Aussenseiter
06.03.2003, 11:55
Tja Alex,
sieht wohl so aus als ob es nicht so viel Interesse gibt.
Schade!
wie soll das denn genau aussehen. beschreib das doch mal näher.
Genau, wenn die Leute wüßten, was da genau beschrieben werden soll, dann gäbe es auch bestimmt eine bessere Resonanz auf Deine Umfrage.
Ich persönlich hätte schon größeres Interesse an so einem Forum, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy bin.
Also Alex, beschreib mal, wie Du dir das so vorstellst!!!
Aussenseiter
06.03.2003, 14:50
es soll ungefähr so aussehen das einmal einen bereich für news d.h. neue handy-ankündigungen geben könnte. ob in hersteller unterteilt oder nicht wird man sehen.
einen anderen bereich wird es zum diskutieren geben.
bugs von aktuellen handys, hilfestellungen, links.
hilft das etwas?
Ja also Aussenseiter hat es schon erklärt und Aussenseiter wird der Moderator von dem Forum sein.
Da er sich sehr gut mit dieser Materie auskennt.
So Aussenseiter, ich denke das die Umfrage jetzt beendet ist und bei 6 Leuten die dafür sind ist doch kein schlechter Anfang.
Da du aber der Moderator sein sollst mußt du jetzt endscheiden, ich wäre dafür!!!
Leg los :)
Aussenseiter
07.03.2003, 08:19
am we komme die ersten info, okay?
dann helfen wir mal dem siggi damit er weiß welches handy er nehmen kann.