Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt man dem Liebsten?
Jassielein1981
09.03.2005, 16:13
Hallöchen zusammen,
nach langer Zeit hat es mich auch mal wieder hier her verschlagen. Aber aus einem wichtigen Grund. Hier gibt es bestimmt den ein oder andern der mir helfen kann.
Mein Freund hat in 2 wochen Geburtstag, doch ich hab üerhaupt keinen plan was ich ihm schenken könnte. es sollte nicht zu kitschig bzw. zu einfallslos sein. aber mir fällt überhaupt nix ein!
Wir sind seit nem halben jahr zusammen, aber ich will mich ja auch irgendwie nicht blamieren! er hält nämlich große stücke auf meinen guten geschmack!
Könnt ihr mir helfen???? Fragen beantworte ich gern!!!!!
DANKEEEEEE
Lieben gruß jassielein
Firesoul
09.03.2005, 16:39
wie wärs wenn du ihm etwas selber machst oder bastelst. ich finde das kommt immer viel persönlicher als etwas gekauftes.
vielleicht ein fotoalbum mit fotos von dir, ihm und euch.also wennn du fotos hast oder auftreiben kannst. :D z.b. dass du mit baby fotos von euch anfängst und dann immer so sprüchchen schreibst wie " in diesem hosenscheisseralter wussten wir noch nicht, dass es den anderen gibt" oder sowas =) und dass du dich und deinen freund dann immer älter werden lässt bis zu fotos wo ihr dann zusammen drauf seit. oder ist das schon zu kitschig??? ?(
ein kalender mit fotos von dir wär vielleicht auch nicht schlecht, aber ist halt doof dass schon märz ist...
Hallo jassilein,
schau mal hier, vielleicht findest du da ein paar Ideen --> Schönes Weihnachtsgeschenk (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=13876)
jeanny
Carrie81
10.03.2005, 10:55
Was hört er gern für Musik? Konzertkarten wären was.
Ein Candlelight Dinner (sseeeehr romantisch) Dich als Dessert verziert (selbst schon probiert, sowas kommt gut an :D)
Einen Abend zu zweit, wo ihr einfach macht, was er will. Angefangen von Kino, bis irgendwo hin fahren, wo er immer schon hin wollte. (ja, ich liebe Spontanes)
Massagegutscheine
Einen wunderschönen Kuli (z.B. Waterman) in dem Dein Name eingraviert ist (dauert ca. eine halbe Stunde)
Ein Thermenbesuch für einen Tag
Ein Gutschein für ein Kuschel WE im Bett ( habt ihr BEide was davon) mit Pizzaservice, damit man nicht aufstehen muß :]
Da gibts sooo viel. Wie Du siehst, ist nichtmal alles kostspielig...
Jim Morrison
10.03.2005, 11:07
Da fallen mir noch zwei weitere ein: Ein Amulett von Thylia, nimm noch eines für dich und weiht sie zusammen als Glücksbringer für eure Liebe.
Kürzlich habe ich was geniales in einem Photoshop gesehen und auch bereits eingesetzt. Man liefert ein möglichst hochwertiges Bild auf CD ab und das wird weiterverwendet und auf eine Schiefertafel gemalt. Dazu gibt es noch ein Set zum Aufstellen des Bildes und die Freundin, der ich ein solches Schieferbild auf Geburtstag geschenkt habe, war hin und weg. Ist mal was außergewöhnliches und er hat somit eine Erinnerung an dich, die in Stein gemeißelt ist. Kostenpunkt je nach Größe war etwa 24-39 Euro. Natürlich keine Ahnung, ob sowas bei euch auch angeboten wird.
->Maya<-
10.03.2005, 11:21
also hier (http://www.knutschfleck.org/) kannst du z.b. einen Fotodruck von deinem ganz persönlichen Knutschfleck machen oder hier (http://12-suchen.de/Online-Shopping/Geschenke/Personalisierte_Geschenke/more3.html)
gibt es andere persönliche geschenke z.b. eigene Fotos als Gemälde oder sowas... :daumen) ansonsten mal in dem thread den jeanny genannt hat stöbern :daumen)