Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilflosigkeit
Hallo ihr,
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem Thema.
Ich bin jetzt grad ein wenig aufgeschmissen.. Eine Freundin, die ich noch nicht sehr lange kenne, hat in letzter Zeit sehr abgenommen. Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, da es ja nicht unbedingt normal ist, wenn man so schnell abnimmt. Getraut zu fragen hab ich mich nie, bis heute... Sie sagte mir, dass sie starkes Untergewicht hat, auch beim Arzt war aber dort nicht weiter hingeht und hingehen wird, da ihr es nicht gefällt wie sie dort behandelt wird. Ich habe ihr gesagt, dass sie weiterhin hin MUSS.. Schließlich kommt man allein dort nicht so heraus.
Ich kenn mich mit diesem Thema nicht so aus und weiß auch, dass es ihr sehr schwer fällt, darüber zu reden und ich möchte sie auf keinen fall verletzen, da sie nicht mit vielen darüber redet. Aber ich möchte ihr auch irgendwie helfen... Tja groß Fragen an euch stellen muss ich denk ich nicht..
Ich hoffe jemand kann mir und eben auch ihr helfen...
Liebe Grüße, candela
->Maya<-
15.03.2005, 20:26