PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheinland -- SFD'75 II

Jonny
19.02.2003, 13:10
Tach die Herren.

Kann mir einer von euch sagen wann der Termin für das Nachholspiel gegen Rheinland ist. Oder gibt es da noch keinen festen Termin?

almac
19.02.2003, 13:35
Also bis jetzt gibt es kein Termin, zumindest weiß ich noch nichts!
Aber sobald ich etwas erfahre werde ich es hier verkünden!

almac
26.02.2003, 06:55
Das Nachholspiel gegen Rheinland ist jetzt am Samstag um 15.00 in Rheinland.

Jonny
01.03.2003, 19:23
Hallo zusammen.

Heute fand das Nachholspiel in Rheinland statt. Doch wie sich herausstellen sollte, war es keine gute Idee das Spiel auf den Karnevalssamstag zu legen.

Der schlechteste Man auf dem Platz war in meinen Augen jedoch der Schiedsrichter. Ein absouluter Selbstdarsteller, der jede Kleinigkeit direkt mit einer Karte bestafte und das Spiel stellenweise kaputt pfiff. Einige unserer Spieler bemerkten dies jedoch zu spät. So kam es wie es kommen musste. Wir spielten nach ca. 25 min nur noch zu zehnt.

Zu diesem Zeitpunkt stand es in einem schlechten Spiel bereits 1:0 für die Gastgeber, die zuvor schon durch drei Lattenschüsse ihre möglichkeiten hatten, jedoch sollte das nicht täuschen. Sie spielten auch nicht berauschend.

Es war eigentlich ein beidseitig schlechtes Spiel. Die Abwehr stand hüben wie drüben schlecht, sodaß beidseitig viele Tormöglichkeiten da waren. Viele Fehlpässe, der Ball wurde meist Planlos einfach nur nach vorne geschlagen, wenig Spielzüge, wenn dann meist nur Zufallsprodukte.

Das schönste Tor war für mich der Anschlusstreffer zum 3:1 durch unseren Trainer Alex.

Am Ende gewann Rheinland mit einem 4:1 gegen 10 SFDler. X(