PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflichtkäufe

Dark Harlekin
26.03.2005, 12:46
Pflichtkäufe für die XBox-->alle Spiele über 80% Grenze bei Tests

Ego-Shooter

1. Halo 2

2.Chronicles of Riddick

3.Medal of Honor:Frontline

Taktik-Shooter

1. Rainbow Six 3
2. Ghost Recon 2
3. Conflict Vietnam

Horror

1. Silent Hill 2
2. Project Zero 2
3. Obscure

Rollenspiele

1. Knights of the old Republic
2. Fable
3. Morrowind Game of the Year Edition

Action-Adventure

1. Splinter Cell: Pandora tomorrow
2. Prince of Persia: Warrior within
3. Metal Gear Solid 2: Substance

Race

1. Project Gotham Racing 2
2. DTM Race Driver 2
3. Burnout 3

Action

1. GTA Doublepack
2. Mercenaries
3. Ninja Gaiden

Sport

1. Pro Evolution Soccer 4
2. ESPN NFL 2K5
3. NHL 2005

Dark Harlekin
15.08.2006, 23:24
Pflichtkäufe für die XBox 360

- Call of Duty 2 (3D Shooter)
- Project Gotham Racing 3 (Racing game)
- Kameo- elemts of Power (Action-Adventure)
- NBA 2k6 (Basketball)
- Perfect Dark Zero (3D Shooter)

Stand August 2006

->Maya<-
17.02.2010, 20:00
Wir haben ja nun auch seit Weihnachten eine Xbox, leider kann ich mich bisher mit keinem unserer Spiele wirklich anfreunden und wollte euch mal um Rat bitten...
Was mir bisher noch am ehesten gefallen hat war Prince of Persia und Assassins Creed II, jedoch stört mich immer die komplizierte Steuerung. Ich bin glaube einfach zu Computerverwöhnt, hatte bisher noch nie eine Konsole und komme deshalb nicht so damit klar.
Harry Potter hat mir ganz gut gefallen, ich hab es aber leider schon durch und irgendwann wurde es doch etwas langweilig.

Die Frage wäre also ob ihr mir Spiele empfehlen könnt, gerne Rollenspiele, die recht einfach sind und euch gefallen haben...

Liebe Grüße

BIGMON
17.02.2010, 21:27
Hab zwar keine XBox, aber Left4Dead2 sollte hier dazugehören...:daumen)

Catrain
18.02.2010, 16:25
Hi!

Ich besitze zwar keine XBOX, sondern "nur" eine PS3, aber die Spiele die ich dafür empfehlen würde, gibt es auch für die XBox.

Horror
Resident Evil 5

Rollenspiele
Fallout 3
Dragon Age Origins (Ein richtiger Rollenspiel Traum *.*)
Eternal Sonata

Egoshooter
Call of Duty Modern Warfare 2
Bioshock 2 (Auch mit Horror Elementen)

Action Jump&Run
Mirrors Edge

Kampfspiele
Tekken 6
Devil May Cry 4

Lustiges / Actionreiches
Ghostbusters: The Videogame

gruß
Catrain

BIGMON
18.02.2010, 18:25
Guter Geschmack...

->Maya<-
22.02.2010, 09:41
Danke euch schonmal, mal sehen was ich mir davon zulegen werde.
Dragon Age Origins wollte ich mir schon seit einiger Zeit für Pc besorgen. Mirrors Edge kenne ich auch auf dem Pc, gefällt mir ganz gut. Und Tekken haben wir auch, wobei mir das nicht so gut gefällt, ich hau da immer sinnlos auf alle Tasten drauf ;zwink)

Catrain
22.02.2010, 16:28
@Maya

Und Tekken haben wir auch, wobei mir das nicht so gut gefällt, ich hau da immer sinnlos auf alle Tasten drauf ;zwink)Ist doch egal, hauptsach der Gegner bekommt ordentlich was auf die Mütze :D

Dragon Age solltest du dir unbedingt holen. In kein anderem Spiel sind mir dabei die Charaktere so ans Herz gewachsen. Wenn du Herr der Ringe magst, dann wirst du Dragon Age vergöttern. Denn das Spiel ist genauso episch und ganz doll böse brutal. ^^ Also nur was für Leute, die mit Blut umgehen können. xD Aber es macht mega viel Spaß. Jede kleine Entscheidung die du dort triffst, und davon werden dich viele erwarten, hat Auswirkungen auf die Geschichte. Sehr empfehlenswert das ganze ^-^

Da fällt mir ein... am 31. März kommt auch Gothic 4 heraus. Die vorherrigen Teile (außer der 3er) waren recht spannend und fesselnd. Ist auch ein Rollenspiel für Xbox, was vielleicht dein Interesse wecken dürfte.

Und falls du dir doch irgendwann eine PS3 zulegen solltest, dann kauf dir unbedingt Final Fantasy 13 xD

Edit: Und nochwas fällt mir ein! "Risen" gibts ja auch für Xbox! Auch ein sehr empfehlenswertes Rollenspiel. Oder Oblivion! ^^