Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas im Auge???
Firesoul
29.03.2005, 14:40
Als ich heut meine kontatlinsen eingsetzt hab war noch alles ok, dann hat mein auge plötzlich fürchterlich wehgetan und konnte es nicht aufmachen. hab dann die kontaktlinsen geputzt weil ich dachte sie wären verdreckt und hab sie dann wieder eingesetzt. dann hat das auge wieder weh getan. hab die linsen jetzt wieder draussen. ich vermute dass ich irgendetwas im auge hab, eine wimper oder sonst was. (das hatte ich schonmal, und die war dann 2 tage in meinem auge... :rolleyes: ) wie kann ich mein auge "ausspülen"? soll ich heulen? =) was soll ich tun?? :(
Carrie81
29.03.2005, 14:46
Hujeee, da kann ich Dir leider ned helfen, weil ich keine Linsen hab... aber ich weiß schon von einer Freundin, die welche hat, daß ihr das manchmal auch schmerzt, vor allem in verrauchten Räumen.... heul mal... schadet nix... :D
Du musst ja nicht heulen, weil Du traurig bist...manchmal kann man auch Tränen lachen... =)
Vielleicht erzählt Dir hier jemand einen Witz? *wilddurchdieGegendschiel*
Lieben Gruss
jules
Firesoul
29.03.2005, 15:00
ich weiß nicht ob mir grad zum freundenheulen zumute ist =)
Unverhofft kommt oft... =)
Und ausserdem geht es um Dein Auge, diesem ist bestimmt zum Tränen *zwinker*
*gg* jules
Firesoul
29.03.2005, 15:06
es gibt aber nicht viele witze über die ich heul =)
mal was anderes, könnte es helfen n bisschen mit nem waschlappen und lauwarmen wasser das auge zu "reiben"? aber wie war das nochmal, von innen nach außen oder von außen nach innen?? ?(
Von aussen nach innen...
Schaden kann es jedenfalls nicht...kühlt auch.
Aber Witze hätte ich auch nicht schlecht gefunden *schmoll*
jules
Carrie81
29.03.2005, 15:19
Das mit dem Witz war gut, aber im Notfall tuts a Watschen sicher auch =)
Watschen?
Willste ihr nun ein Veilchen hauen???
=) jules
sweetheart
29.03.2005, 15:32
Das wär aber gar nicht nett!
Aber dann vergisst sie vorerst, dass sie ne Wimper im Auge hat. ;zwink)
=) =) =)
Wir sind böse...
*istaberwitzig* jules
Carrie81
29.03.2005, 15:38
:D Aber sie weiß ja, wie ichs mein, gell?? :kst)
Firesoul
29.03.2005, 15:48
jaja hihi macht euch nur über mich lustig :P :P :P =)
aber mein auge tut immernoch weh (trotz eurer ablenkattacke :D )
Verfärbt es sich?
Nicht das Du Dir wirklich etwas verletzt hast...
jules
SunKathi
29.03.2005, 15:49
Nicht dran pulen, abwarten und tee trinken, man kann es auch reizen und es dann, weil man denkt man hat ne Wimper im Auge, mit reiben noch schlimmer machen.
Verträgst Du die Kontaktlinsen sonst gut? Ich musste von Monatslinsen auf 2 Wochenlinsen umsteigen, weil ich die immer so stark gespürt habe. der Arzt meinte zwar man sieht nichts, aber ich habs ja gemerkt. Jahre gut vertragen und dann das...
sweetheart
29.03.2005, 15:50
Is niemand da, der dr mal reingucken kann?
und dir sagen kann, ob da tatsächlich irgendwo eine Wimper steckt??
Firesoul
29.03.2005, 16:59
also verfärbt hat es sich nicht..es ist aber etwas angeschwollen, das oberlid.
sunkathi, meinst du, es wird irgendwann von allein rausgeschwemmt?
ich vertrage meine linsen eigentlich schon gut. ich hatte so einen vorfall schonmal, da war ich beim frisör und hatte linsen drin und das ist ja das blödeste was man machen kann. hatte echt schmerzen danach im auge und hab erst am nächsten tag ein 3 cm langes haar aus meinem auge gekriegt..echt eklig..aber des wär länger drin gewesen wenn ich net aktiv danach gesucht hätte..
inzwischen tut es manchmal richtig weh (hab jetz die brille auf) und es tränt ständig.
ch bin leider bei meinem freund, und nich zu hause und der wohnt in einem kaff. und bis ich dort irgendwo nen arzt finde ..naja..ich weiß net..
also ich würde schnell zum optiker oder zum augenarzt gehen. vielleicht ist die linse kaputt und hat irgendwas verletzt.
gute besserung wünscht
thekla
Firesoul
29.03.2005, 17:52
ich glaub nicht dass die linse kaputt oder beschädigt ist. hab sie ins andere auge gesetzt und da war alles gut.
Hast du mal unterm Augenlid nachgesehen? Ich hatte mal ein kleines Tierchen ins auge bekommen und das hat sich unter dem Lid versteckt. Das tat auch ziemlich weh, vor alle beim Augenschliessen. Geheult hatte ich auch den ganzen Tag :D
Firesoul
29.03.2005, 19:49
ja ich hab echt überall nachgeschaut wie es nur ging, gefunden hab ich nix :( :D ich hab jetz seit mehr als 1 stunde etwa wieder die linsen im auge und bis jetzt ist alles gut. bin mir aber net sicher ob es draussen ist, was auch immer da drin ist/war.
wie kommt es denn dass man ein kleines tierchen ins auge kriegt?? 8o
gute frage Firesoul! Bei mir ist es einfach beim radfahren passiert. war auf dem weg zur arbeit und hab dann erst mal mit tränendem auge das eis serviert bis ich dann schnell zum arzt geflitzt bin und das ding hab rausmachen lassen. wusste ja auch nicht was das war.
Sunny1985
29.03.2005, 22:42
Ich würde echt mal zum Optiker oder Augenarzt gehen.
Ich hatte auch mal super Probleme mit meinem Auge, hatte Kontaktlise drin...und plötzlich...Ganz rot und dick!
Und dann haben ich später Augenflüssigkeit bekommen und es war weg!
Original von Firesoul
wie kommt es denn dass man ein kleines tierchen ins auge kriegt?? 8o
Geht leichter, als man glaubt. Jetzt, wo es warm wird, schwirren wieder jede Menge Insekten herum. Darunter gibts so kleine Mücklein, wenn die ins Auge geweht werden, sind die so klein, dass der Lidschluss zu spät reagiert und schon haben die Viecher "Selbstmord begangen". :elch) Und da kanns natürlich auch Reizungen geben durch Stoffe, die den Tierchen anhaften.
Gruß
plofre
Firesoul
30.03.2005, 11:59
also ich hab die linsen gestern ja wieder reingetan und hatte sie den ganzen abend ohne probleme drin. es hat auch nicht mehr getränt. ich denke und hoffe dass es gestern rausgeschwemmt wurde! es ist auch nicht mehr angeschwollen.
aber das mit den tierchen..wuaaahhh 8o
Carrie81
30.03.2005, 12:56
@ Fire Gott sei Lob und Dank, es geht Dir besser... jesses, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht. :(
Firesoul
30.03.2005, 13:08
oohh das ist total lieb von dir carrie, ich bin zu tränen gerührt!! :rotW)
Danke schööööön! ;love)) =)
Carrie81
30.03.2005, 13:09
;kiss) Na klar doch :D