Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkgücü Düsseldorf - SFD`75
Spielbericht (http://sfd.almac.de/news2004.php)
Aha, es geht vorran.
Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.
Mein persönlicher Tipp wäre eine knappe Niederlage gewesen. Hättet Ihr den Elfmeter bekommen und zum 3:0 erhöht wäre die Partie wohl gelaufen gewesen. So bleibt leider "nur" 1 Punkt und ein wirkliches vorwärts kommen ist damit leider nicht möglich. Aber dennoch :daumen)
Eine Frage am Rande....hat der Mutlu gespielt!?
Aussenseiter
08.09.2003, 15:39
Hallo Acki,
der Mutlu nicht gespielt. Zumindestens nicht in der 1. Mannschaft.
M.Denizci
09.09.2003, 21:20
Hallo Acki!
Hab bei der 2. Mannschaft rumgegurkt! Kaum Zeit zum Trainieren! Das Geschäft geht vor! Im Momentan läuft es bei mir geschäftlich gut ! :daumen)
Wie sieht es mit deiner Verletzung aus?
SFD75 hat für mich in der ersten Halbzeit besser gespielt!
Die 2. Hälfte konnte ich leider nicht gucken. Wenn
der Kalid seine Chance zum 3:0 eiskalt ausnutzen
würde dann hätten jetzt die 3 Punkten SFD75
gehört! Der Schiri könnte auch für SFD75 einen
Strafstoß geben! Aber trotzdessen haben mich meine
Ex-Kameraden überzeugt! Weiter so JUNGS !!!!
mfG Mutlu Denizci :a)
Hallo Mutlu,
schön mal wieder von Dir zu hören. Wir sind mal wieder die einzigen die hier das Forum am Leben halten. Bei mir und meiner Verletzung sieht es gut aus. Immer mal wieder ein ziehen und zwicken aber das gehört dazu. Ich hoffe am Sonnatg erst einmal auf der Bank zu sitzen. Aber vieleicht reicht es schon für mehr...mal abwarten.
Na ja, aufgrund der 2.Halbzeit hat Türgücü wohl einen Punkt verdient gehabt. Ich habe von einer Abwehrschlacht der groberen Art gehört. In der 1.Halbzeit munkelt man von einigen Zauberminuten des SFD.....!!
Also Jungs, dann schweigt mal hier schon weiter rum .....tolle Stimmung.