PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravitation

innervision
05.04.2005, 06:29
Der neunzehnjährige Shûichi Shindô hat nur ein Zeil: Ein berühmter Pop-Star zu werden! Als er eines Abends einen neuen Text für seine Band "Bad Luck" schreibt, begegnet ihm der berühmte Autor Yuki Eiri. Dieser erklärt Shûichi eiskalt, er habe keinerlei Talent und seine Texte hätten bestenfalls Grundschulniveau. Trotz dieser Abfuhr ist Shûichi fasziniert von Yuki und gegen alle Widerstände beginnt eine ganz besondere Liebesgeschichte...´

...hab mir gestern die erste DVD davon gekauft und bin wirklich ganz schön erstaunt. Ich glaub soviel gelacht hab ich bei nem Anime noch nie und auch die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist schon was ganz besonderes :rolleyes:
Kennts vielleicht sonst noch wer, hat viell. wer auch die Mangas davon gelesen?

LG
innervision

Rasy
01.05.2005, 14:15
Hab' mir auch die ersten zwei DVD's gekauft, obwohl ich die Folgen schon vorher alle gesehen habe, die Mangas hab' ich mir inzwischen auch alle geholt, und ich find' sie einfach nur urkomisch. Yuki ist voll cool, und Shuichi irgendwie total durchgeknallt, aber voll lieb ;hahaha) ich finde das das n' echt toller Manga is'.
Ova's gibt es auch, die hab' ich auch gesehen, ist allerdings mehr mitten aus der Geschichte rausgegriffen. :daumen) Top-Serie.