Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr? *heul*
->Maya<-
06.04.2005, 14:02
so... ich bin traurig... :( würd gern eure meinung hören weil ich echt nimmer weiß was tun, denken usw...
mein freund will ne webhosting firma aufmachen mit 3 andren jungs... also webspace und auch einrichten von homepages usw. machen... jetz ham sie in den ferien so gut wie nix andres gemacht... am anfang gings noch... da ham wir alle unsre pcs zu meinem freund geholt und da n bissl netzwerk gespielt... dann hamse halt immer mehr angefangen tagelang da was zu entwerfen... ich hab währenddessen an meinem pc gesessen und allein was gespielt... (wollte ned heim gehn da isses noch langweiliger) und vorgestern warn die alle 3 bei meinem freund mit ihren pcs (also ziemlich eng, sonst waren nur er, ich und sein bester freund da)... ich saß wieder da und hab pc gespielt und ihnen zugeschaut... abends hab ich ihnen pizza gemacht ...
naja und gestern hat mein freund mir erzählt dass er sich mit seinem besten freund n bissl über mich unterhalten hat... sein bester freund meinte dass ich meinem freund ja dauernd nur auf der pelle sitz und dass es ja total unsinnig is dass ich da rumgegammelt bin als sie alle da warn un jeder musste sich an mir vorbeiquetschen...
außerdem meinte mein freund dass er halt mal wieder gern was mit seinem besten freund allein unternehmen würde und dass es ihn auch freuen würde wenn ich ma n bissl mehr mit "meinen" freunden machen würde...
also 1. ist es so dass er doppelt so viel zeit mit seinem besten freund verbringt wie mit mir und deswegen will ich ihn halt zumindest ab und zu sehen deswegen bin ich dann da wenn sie so webhosting zeugs machen... sie arbeiten jeden tag von 10 bis 16 uhr, danach gehn sie zu meinem freund (ich bin dann zu haus) und irgendwann abends um 7 oder so meldet sich mein freund dann (wenners ned vergessen hat) und holt mich ab... dann seh ich meinen freund 3 stunden lang bevor ich vorm fernseher einpenn und er morgens dann abhaut zum arbeiten... und dann will er n bissl mehr zeit mit seinem besten freund allein verbringen????? ich mein wir ham seit ewigkeiten nix mehr allein unternommen... ins kino immer nur mit mindestens seinem besten freund (warn seit nem jahr nimmer allein im kino), es gab seit ewigkeiten keinen tag mehr wo wir alleine waren... sogar nachts pennt sein bester freund meistens bei ihm...
ich versteh ihn ja eigentlich, ich mein es tut unsrer beziehung ja bestimmt gut wenn wir n bissl was unabhängig voneinander machen würden aber dann seh ich ihn ja garnimmer... wenn ich jedesmal wenn er keine zeit für mich hat sondern beschäftigt is (schule, webhosting usw.) daheimbleiben würd dann würd ich ihn garnimmer sehn...
und 2. hab ich nich wirklich freunde mit denen ich weggehen würde/könnte... kann ned beschreiben was mir an meinen freundinnen fehlt... ich versteh mich einfach viel besser mit jungs weiß ned über was ich mit mädels reden soll und mich interessiert ned was sie reden... und nur mit jungs weggehn kann ich ja au ned... bzw. hab niemand mit dem ich so wirklich befreundet bin...
jedenfalls hab ich das alles gestern irgendwie meinem schatz gesagt und er meinte halt dass er es für mich schön findet wenn ich n bissl mehr freunde hab usw...
ich hab ihm au gesagt dass er ruhig den abend was mit seinem besten freund allein machen kann (sich besaufen)... und da meinte er dass er nich will dass ich allein zu haus sitze und dass ich meine freundinnen anrufen soll ob sie mit mir ins kino gehn wolln... aber ich hab garkeine lust auf kino!!! und das dann nur machen damit er kein schlechtes gewissen hat???
war gestern mit ner freundin joggen und danach hab ich sie nur wegen des gewissens meines freundes zu mir eingeladen zum filmchen guggen... hätte lieber allein rumgesessen und geheult... das hätt mir besser getan...
mein freund meinte wenn meine freundinnen nix mit mir machen wolln dann soll ich ihn anrufen dann geht er mit mir ins kino... ich mein entscheiden kann er sich auch ned... ich hab ihm gesagt s is ned schlimm für mich allein ma n abend zu sein aber er meinte er finds schlimm für mich
naja...
jetz hab ich gestern nacht als ich im bett lag konnt ich erst ne stunde lang ned einschlafen (hab seit 3 wochen nimmer allein in nem bett geschlafen) und dann bin ich um 7 uhr morgens aufgewacht weil ich n albtraum hatte(weiß nimmer so genau):
wir haben uns geliebt und irgendwann war er weg (ich glaube er is gestorben) und dann hab ich kaum noch gelebt, wollte mich umbringen hab nur noch geheult usw... dann irgendwann bin ich ausm fenster gesprungen und dann bin ich aufgewacht und lag an nem bahnsteig... da stand er und hat ner frau mit nem kleinen baby gewunken und ihr n küsschen zugewunken... dann hab ich ihn umgeschmissen und umarmt und geküsst und geweint... und er meinte nur "was willst du denn hier" und da wollte ich ihm erklären wie schlecht es mir ohne ihn ging aber ich konnte nicht mehr reden... und da ist er einfach aufgestanden und gegangen...
hab oft albträume und wenn ich aufwach kuschel ich mich dann einfach an meinen schatz... aber er war ned da als ich aufgewacht bin... das hat so wehgetan... hab gedacht mich zerreißts... hab total geheult... konnte ewigkeiten nimmer einschlafen un muss jetz noch heulen wenn ich dran denk...
war soweit dass ich aufgestanden bin und meine mama fragen wollte ob sie mich mit zu ihm nimmt (sie arbeitet da in der nähe)... aber das konnte ich dann auch nicht weil sein bester freund bestimmt da gepennt hat und weil er ja eh in ner stunde oder so zum arbeiten muss und ich dann da rumhäng...
er will sich heute bei mir melden und meinte er hofft er vergissts ned... er meinte heut wird ein tag nur für mich... also mal allein sein... er meinte vll zusammen kochen oder so...
habt ihr tipps was ich machen kann um die beziehung n bissl aufzufrischen? halt irgendwas was man zusammen machen kann? ich will ihn ned verlieren... ich sag ihm heute nochmal was ich alles bescheuert find/fand und hoffe er versteht das...
lg *knuddl* maya
(könnt mich ruhig kritiesiren mir tut jede art von kommentar gut :D )
und erstmal ganz liebes dankeschön fürs durchlesen is ja dann schon ziemlich lang geworden :O
hallo Maya...
ich drück Dich jetzt erstmal ganz doll! :kst)
Diese Männer, was machen die nur mit uns?
Ich erinne mich, als ich in Deinem Alter war hatte ich auch meinen ersten Langzeitfreund, und obwohl ich den gar nicht wollte- also zuerst, konnte ich dann doch nicht von ihm lassen.
Ich war überall wo er war...beim Fussball, in der Schule...überall. Zuerst fand er das ja auch toll, aber irgendwann nervte Klette-Jules total... :rolleyes:
Das ist dann nicht so leicht wieder umzuschalten, denn von seinen freundinnen hatte man sich ja durch die ganze mit dem Freund verbrachte Zeit distanziert...aber irgendwie habe ich es hinbekommen.
Maya, man braucht Freiräume...
heute als "alte Frau" brauche ich oft Tage oder Wochen allein...ich muss für mich allein sein, meine Gedanken sortieren...leben...
Abstand ist keine Bestrafung, Abstand ist Nährboden für eine gute Beziehung. Ihr habt Euch dann soviel zu erzählen, wenn ihr länger getrennt ward.
Nimm das nicht schwer. Hab Spass am Leben und zeig es ihm!
Lieben Gruss
jules
Sternschnuppe
06.04.2005, 14:34
Also da kann ich mich jules nur voll und ganz anschließen: eine klammernde Freundin mag fast kein Mann. Umso mehr Du für Dich allein unternimmst und Du eigene Interessen und Hobbies hast, umso interessanter wirst und bleibst Du für ihn!! Männer mögen nun mal eigenständige und selbstbewußte Frauen und zum Ausweinen und Reden müssen meist Freundinnen herhalten, weil Männern das verdammt auf den Keks geht........
Für Dein Glück und Deine Lebensfreude darfst Du nicht ihn verantwortlich machen, diese Umklammerung wird er nicht aushalten.
Lieben Gruß von Sternschnuppe, die das auch erst lernen mußte ;zwink)
Hallo Maya!
Ich weiß, dass das ziemlich schwer für dich sein muss, aber ganz ähnlich isses bei mir und meinem "besten" Freund. Es nervt mich ab und zu wirklich wenn seine Freundin ihm andernd auf den Fersene ist ... Sie ist 18 Jahre alt und hat auch keine wirklichen Freundinnen mit denen sie was unternehmen könnte, aber nicht weil sie sozusagen keine bekommen würde, sondern weil sie einfach keine richtigen Freunde will. Sie will nur mit ihm unterwegs sein und das schon seit 3 Jahren. ich weiß nicht wie`s bei dir aussieht, aber er verbringt schon Zeit mit seiner Freundin nimmt aber auch Rücksicht auf seine Freund, ich will ja schließlich auch mit ihm reden und meine Gedanken austauschen. Das ist meist ein leidiges Thema, weil ich mich dann danach richten muss was seine Freund gerade will und macht aber ich komme wohl nicht drum rum. Ich denke, dein Freund hat Verständnis dafür, aber versuche wirklich von Zeit zu Zeit mit deinen "Leuten" was zu unternehmen ...
Manuel
Firesoul
06.04.2005, 14:47
Hallo Maya!
also was das betrifft mit dem überall zusammenhingehen und so, muss ich mich jules und sternschnuppe anschliessen.
ich finde es schon schade aber, dass er den tag größtenteils mit seinen freunden verbringt und dann noch abends n paar stunden mit dir, wenn ers net vergisst. ich denke, ihr solltet irgendwie nen kompromiss schließen, wie z.b. dass immer der dienstag und donnerstag nur für euch beide ist,da sind kumpels tabu. an den anderen tagen kann er was mit freunden machen oder mit dir oder mit euch zusammen. aber ich mein damit, dass es halt mind. 2 feste tage oder 3 in der woche gibt, die nur für euch zwei sind. wie findest du das? meinst du, dein freund geht auf so etwas ein?
->Maya<-
06.04.2005, 14:49
erstmal danke für eure antworten :D
*seufz* das problem is dass ich das weiß aber es trotzdem ned hinkrieg *heul* vor allem wenn schule is sehn wir uns ja au garned so oft und pro woche gibt es mind. einen tag allein und da hab ich mich halt auf die ferien gefreut nur dass die jetz noch blöder als die schulzeit geworden sin...:(
ich mein wir haben keinmal irgendwas alleine gemacht... wenn ich ihn gesehn hab dann saß er am pc und hatte pro halbe stunde mal n bussl für mich übrig... :( außerdem versteh ich ned warum er dann ned auch abstand von seinem besten freund ham will... ich mein den sieht er ja noch mehr...
außerdem weiß ich halt ned was ich mit andren unternehmen soll und mit wem... hier aufm lande ( :D ) lernt man ja auch keine neuen leute kennen... und die mit denen ich weggeh wenn ichs dann ma tu gehn mir meistens aufn keks bzw. ich hab garkeine lust mit denen wegzugehn... da sitz ich lieber zu hause, was ja garned so schlimm is... aber das will er dann ja ned (was ich au ned verste) ich mein ich wollt gestern was für die schule lernen usw. dann abends nur er wollt mich ja ned allein lassen und hat mich indirekt dazu gezwungen mich mit jemandem zu treffen... und das war nu wirklich ned toll... auf den abend hätt ich au verzichten können... DAS versteh ich ned... ich mein wenn ichs okay find wenn er was allein macht wieso isses ihm dann ned egal was ich mach... es macht echt kein spaß mit den leuten die ich kenn... höchstens auf irgendwelchen größeren partys die vll 3 ma im jahr vorkommen... :(
ich sag ihm auch immer dass er sagen soll wenn er was allein machen will aber er sagt ja au ned öfters dass er allein sein will od. mit freunden was machen will ohne mich... hab ich ihm schon mehrmals gesagt dasser das sagen soll... ich versteh ihn doch und finds ned schlimm...
das was mich am meisten aufgeregt hat war halt das mit dem mich ned machen lassen was ich will und dass wir seit ewigkeiten nimmer allein waren...
findet ihr das etwa normal dass IMMER wenn ich bei ihm bin od. wir weggehn auch sein bester freund dabei is? außer nachts manchmal hab ich ihn für mich allein... da find ich überhaupt ned dass er zu wenig zeit für sich allein hat... da find ich hat er zu wenig zeit für mich... :( ich mein das is nich schön für mich aber ich mein ich kann nix dagegen machen... aber wenn ich ihn jetz weniger seh dann sollte er zumindest dann zeit für mich allein haben und das hat er ned... :(
Maya...
er möchte, dass Du etwas unternimmst, weil er ein schlechtes Gewissen hat, wenn Du alleine zuhause abhockst...da ist doch total öde...
Geh mal raus...es ist Frühling! Mit oder ohne Freund ...
jules
->Maya<-
06.04.2005, 14:53
@ manuel und firesoul:
ich würde gerne wieder ne beste freundin haben aber die mädels dies hier gibt sin mir alle zu viel mädel irgendwie... da werd ich 3 ma inner stunde gefragt ob se okay aussehn, die schminken sich ne stunde lang und machen sich insgesamt viel zu viel gedanken um ihr äußeres... hier gibts irgendwie nur leute mit denen ich nix anfangen kann... :( kann au mit niemandem wirklich reden... und neue leute kennenlernen is hier echt unmöglich...
ich bin halt gern mal allein, und da bin ich lieber jedes 2. mal wenn er was allein macht allein statt was mit freunden zu machen...
@ jules:
ich bin halt auch gern mal allein... ich mein is das schlimm? mir gehen sonst alle leute aufn keks... muss ich mich denn dazu zwingen was mit andren zu machen wenn ich keine lust dazu hab???
Firesoul
06.04.2005, 15:04
ich kann dich da verstehen, maya,was die freunde betrifft. ich selber hab auch nicht so viele freunde, ich bin auch gern allein ich muss nicht immer mit den freunden weggehen um glücklich zu sein.
Hallo Maya,
nein...natürlich kannst Du alleine sein, wenn Du es gerne bist...ich bin es ja auch und ich lebe.
Trotzdem kann es manchmal schön sein mit Freunden etwas zu unternehmen...
Müssen ja nicht weiblich sein, wenn die alle so tussimässig drauf sind...männliche Freunde sind doch auch
ok.
Aber Du verstehst schon, dass Dein Freund vielleicht ein schlechtes Gewissen hat, oder meinst Du ich liege falsch?
jules
Hallo Maya *knuddel*
lass den Kopf nicht hängen, so sind die Männer manchmal - Trampel...ganz einfach. Mein Freund meitn auch oft, ich soll doch mal mehr was mit Freunden unternehmen, aber ich hab da so ein ähnliches Problem - erstens nicht viele und zweitens bin ich da auch lieber daheim und entspann mich, als mir irgendeinen Mist anzuhören.
Ich kann auch gut verstehn, dass du da traurig bist, wenn dein Freund nur mit seinen Kumpels rumhängt und jetzt auch noch weniger Zeit für dich aufbringen will...
Wenn man nah beieinander wohnt, dann ist das leider ein Problem - wenn ich mal über die ferien dort bin, dann störts den Kumpel von meinem Freund eigentlich kaum... Ich denke auch, dass ihr euch einfach 2 oder 3 Tage in der Woche fest machen solltet, an denen ihr euch seht und an denen nur ihr beide was unternehmt. ich denke, das sollte auch das Mindeste sein, denn in ner Beziehung braucht man auch Zweisamkeit und nicht noch die Kumpels nebendran, die über alles Witze reißen...
Red nochmal mit ihm, ich bin mir sicher, ihr findet da ne Lösung *knuddel*
:kst) jeanny
SunKathi
06.04.2005, 15:20
Zum Thema weggehen mit Freunden: Manchmal hab ich garkeine Lust mit Freunden wegzugehen, weil dann auch oft viele dabei sind, die ich garnicht mag und dann wird auch noch scheiß Musik gespielt, auf die die anderen stehen. Aber!!! Es tut manchmal ganz gut rauszukommen.... Das Gefühl nur rumzusitzen ist auch doof. Und das sag ich Dir nicht als Super Partymaus, sondern als jemand der sich manchmal zwingen muss sich noch aufzuraffen irgendwo hinzugehen.
Freunde bracuh man halt auch, weil es mitm Freund immer mal Probleme geben kann, keiner kann Dir garantieren, das ihr ewig zusammenbleibt. Und wenn er noch fast jeden Tag Zeit mit Dir verbringt, dann ist das doch nicht soooo schlimm. Ist klar, Du bist was anderes gewöhnt, aber gib ihm ein bischen Freiraum.
Ich wünsch Dir, das Ihr da auf nen Kompromiss kommt...
Und manche Mädchen sind garnicht so schlimm, wie man denkt. Viele schon :D, aber manche nicht. Und man kann nicht umbedingt erwarten eine beste Freundin zu finden. Ich hab zwei, die sich den Job gut teilen. Beide haben Seiten, die mich nur aufregen können...
Edit: Sorry, war vielleicht etwas radikal und einseitig gesehen. Ich bin son intensives Beisammensein nicht gewöhnt, aber sich mehrere Stunden an mehreren Tagen alleine zu sehen, zu zweit was unternehmen sollte schon drin sein.
->Maya<-
06.04.2005, 16:23
ja es war halt auch, dass die zeit wo ich UND sein bester freund bei ihm sind er sich fast nur mit seinem besten freund unterhält jedenfalls ned wirklich mit mir... und seinen freund sieht er auch noch beim arbeiten und da sin sie ja auczh ungestört und ich hab ihm schon x ma gesagt dass er ruhig allein was machen kann und dass er das ja nur sagen soll... ich hab ja auch kein problem damit nur 3 tage od. so in der woche mit ihm zu verbringen... was mich aufregt is dann wenn ich die 3 tage dann auch nur an 3. stelle oder so steh...
und worums mir hier eigentlich ging und was mich aufregt is dass ich ihm zu viel werd irgendwann auch wenn ich nur danebensitz un nix sag und sein bester freund den er doppelt so viel sieht und mit dem er auch viel labert wenn ich dabei bin wird ihm anscheinend nie zu viel ?( da siehts ja echt so aus als ob ihm der viel viel wichtiger is... und ich frag mich halt warum ich ihm aufn keks geh wenn ich nur dabei sitz... ich mein gibt es irgendwelche geheimnisse die ich ned wissen darf? ich mein die ham auch so genug zeit für sich allein wo sie labern können und auch so...
naja... und ich fand es n bissl erpressung dass er meinte ich soll was mit X. unternehmen... weil eigentlich wollt ich was lernen und mir nen schönen abend allein machen und er hat dann gesagt entweder unternehm ich was mit X. und wenn sie ned will dann geht er mit mir ins kino... ich mein dass is so entweder unternimm was mit X. od. versau mir meinen männerabend... und er hat das überhaupt ned eingesehn dass ich allein sein wollte und nix unternehmen... :(
Maya..Männer sind manchmal ganz ganz dumm...
Sprich nochmal in Ruhe mit ihm und erkläre Deine Gefühle...vielleicht versteht er Dich dann besser.
Und ein paar Stündchen sollte er auch wirklich mal nur für Dich einplanen...
Gruss jules
->Maya<-
06.04.2005, 16:43
ja... wir wolln ja heut ma was zusamm machen ALLEIN... und da wollt ich ihm das nomma erklären...
schreib grad mit ihm icq un wir gehn heut abend ins kino... ALLEIN *g* ich hoff dass wir dann ned nur ins kino gehn sondern auch vorher noch n bissl zeit zusamm ham... :(
er hat gefragt wies gestern war und ich hätt am liebsten blöd gesagt... naja... hab gesagt das joggen war schön un sonst ganz okay... n bissl langweilig der film... stimmte ja au...
naja... *seufz* freu mich schon ihn zu sehn... hab angst ihn zu verliern *heul* naja... ich erzähl euch dann wies war... :D
danke für alles... ihr seid toll *gg* :D *knuddl*
SunKathi
06.04.2005, 17:43
Na, dann wünsch ich Dir, das heute alles gut läuft und schön wird. Hoffentlich kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner bei euren Vorstellungen.
SunKathi
07.04.2005, 13:36
Wie liefs denn gestern?
->Maya<-
07.04.2005, 13:42
:O hab ned mit ihm drüber geredet... s war so n schöner abend außerdem hatten wir nie so wirklich zeit... er hat mich abgeholt un wir sin dann gleich ins kino gefahren un nachm kino nach hause pennen... und im auto wollt ich ned drüber reden... muss ich machn wenn wir zeit ham... naja... irgendwie will ich auch garned mit ihm drüber reden... ich glaub s wird besser... wenn sowas nochma vorkommt oda so dann kann ich ja dann mit ihm drüber reden? :O bin ne feige sau... :(
SunKathi
07.04.2005, 13:43
Kenn ich, ich sprech auch nicht imm er gleich alles an, schon weil es immer im streit endet und ich dann die böse bin.
->Maya<-
07.04.2005, 15:14
hab gedacht is ja ned so wichtig... :mh)
gestern ham wir uns von 8 uhr abends bis 8 uhr morgens gesehn... das war echt schön un ich hab gedacht jetz nimmt er sich wieder n bissl mehr zeit für mich... heute hat er wieder gearbeitet und macht wieder bis heut abend spät was für ihre "firma"... :(
und ich sitz hier und mir is langweilig... kann mich ned dazu überwinden was zu lernen und würd gern jetz zu ihm fahrn mitn inlinern bei dem schönen wetter aber dann sitz ich ja wieder nur im weg rum usw... :( un das is ja au blöd...
streit mich grad mit ihm per icq... er hat geschrieben dass er nie 100 % bei mir sein kann.. wieso versteht er mich dauernd falsch? das will ich doch garned... will doch nur ma ab und zu mit ihm alleine sein... ansonsten lass ich ihn ja au in ruhe... :(
SunKathi
07.04.2005, 15:31
Männer........
SunKathi
07.04.2005, 15:55
Ja, klar....Menschen...........
Bin nur grad gefrustet
->Maya<-
07.04.2005, 16:19
@ shane
nein ich will ihn ned jeden tag sehen... jeden 2. tag mal 4 stunden würde mir reichen!
in der schulzeit sehen wir uns ca. 2 tage pro woche nicht, manchmal auch 3... die andren tage vll 2-4 stunden...
ich aktzeptiere alles was er macht... ich will nur dass er mir das erklärt! weil ich ihn nich versteh... wenn ich ihn versteh dann is ja gut...
telefonate kann ich ned ausstehn... da kann man seine gefühle überhaupt ned rüber bringen irgendwie... außerdem chatten wir ja dann oft per icq od. telefonieren auch manchmal... nur im moment hat er ja dazu au kaum zeit...
ich liebe meine mama und sie ist die einzigste person der ich wirklich vertrau und die mir nie auf die nerven geht... wir gehen einma pro woche schwimmen, ich geh mit ihr einkaufen, weil sie nie so einschätzen kann was gut an ihr aussieht, ich red manchmal stundenlang mit ihr und wir spielen oft wenn mir langweilig is einfach karten miteinander... wir gehn ca. 2 ma pro woche ins fitnessstudio und machn dort was... sie ist die einzige mit der ich über meinen freund und auch über freundinnen reden kann und ich bin die einzige für sie mit der sie über ihren mann reden kann...
lg maya
Sternschnuppe
07.04.2005, 16:26
Wow, Maya!
Gratulier Dir zu Deiner Mama und Deiner tollen Einstellung ihr gegenüber- find ich echt beneidenswert! :]
So einen guten Draht hatte ich zu meiner Mutter nie, zumindest ab dem 17. oder 18. Lj. hatten wir einander nichts mehr zu sagen, mh.......
->Maya<-
07.04.2005, 16:36
naja bin ja noch ned 17 :D
kommt wahrscheinlich daher dass wir beide ned wirklich andere freundinnen haben und dass ich ihr auch wirklich ziemlich ähnlich bin... das verhältnis war natürlich noch ned immer so... seit 2 jahren vll... freut mich auch sehr... :D
hab jetz mit ihm noch n bissl geredet... kamen dann dadrauf dass wir beide ned streiten wollen...
also sein bester freund meinte halt dass ich im weg saß als sie gearbeitet haben... ich hab das dann so verstanden als ob ich nie mehr da sein sollte wenn sie arbeiten (was 90 % seiner zeit sin)... das hat sich jetz geklärt... s ging um die bestimmte situation... naja... weiß auch was ich falsch gemacht hab und wie ichs anders machen sollte...
er reagiert ja auch eigentlich ganz lieb... er sagt er kann auch absagen und kommt jetz zu mir... aber dass will ich ja garned... das is das letzte was ich will... ich glaub dass hat er jetz au verstanden... er hat verstanden was ich denk und ich was er denkt glaube... hoff ich jedenfalls...
was mich geärgert hat war das er meinte: heut machen wir bestimmt noch bis 8 was danach muss ich noch zu nem freund referat machen und am wochenende auch arbeiten... hat sich so angehört als ob ich ihn bis montag garnimmer seh und als ob ihm das ganix ausmachen würde...
naja hat sich jetz au geklärt... ich überwind mich jetz wahrscheinlich au ma dazu was zu lernen *seufz* :rolleyes: danke für eure beiträge... ihr helft mir sehr... wenn ich das hier schreib das beruhigt auch irgendwie... unds wird alles klarer irgendwie *g*
lg *knuddl* maya
->Maya<-
07.04.2005, 17:40
er is 18 und in d. 12 klasse aufm weg zum abi... (ich weiß das heißt dass er viel zu tun hat, ich bin die letzte die ihn davon abbringt, ich sag immer er soll lernen *lol*)
sein bester freund is 19 und hat grad sein abi hinter sich (od. noch 1-2 prüfungen) deswegen hatter im moment auch sehr viel zeit und war auch als wir noch schule hatten oft bei ihm...
lg *knuddl* maya
->Maya<-
07.04.2005, 21:55
so... ich geh jetz zu meinem schatz *freu* *freu* :D sin zwar noch 2 freunde bei ihm aber er würd gern dass ich komm *g* :D *glücklichsei*
wünsch euch allen noch nen schönen abend *knuddl*
belina01
07.04.2005, 23:28
hoffe- du hast heute einige schöne stunden...
wenn ich deine ersten beitrag so lese- dann erinnert mich das total an meine situation mit meinem ex, ich hoffe bei euch endet die ganze geschichte etwas glücklicher...
aber keine zeit und geh doch mal mit anderen raus- oh oh alarm, das hat tender damals auch zu mir gesagt- als ich erzählte, daß mein freund keien zeit mehr hat- und ich wollts nicht hören- aber schluss endlich wie recht er doch hatte...
hoffendlic htu ich mich grad ganz schwer täuschen.....
->Maya<-
08.04.2005, 11:00
hab mit seinem besten freund geredet und dem gesagt dass ichs schön fände wenn er mir wenn ihn was stört oder so mir dass bitte direkt sagen soll... :D
wir saßen gestern 3 stunden lang zu viert bei ihm zu hause... die jungs ham die ganze zeit darüber diskutiert was bei ihrer website am besten aussieht und da hab ich meine meinung au dazu abgegeben *g* hatte erst das gefühl das is unerwünscht aber ich mein dazu muss man ja nix können *g*... waren alle ganz lieb zu mir und am ende hammer dann noch was zusamm getrunken... war schön :D hoff das bleibt dann so... ich denke mein schatz weiß dass er immer sagen kann wenn er was allein machen kann nur hat er dann halt n schlechtes gewissen wenn ich zu hause rumhäng (hat er ja au gesagt)... hab jetz schon für die nächste woche 2 dates mit freunden/freundinnen *g* also mal allein... ihn freut das :D
lg *knuddl* maya
Morgaine
08.04.2005, 12:45
Hallo Maya!
Na das scheint ja immerhin eine Besserung zu sein, wenn ihr klar miteinander reden könnt :D...
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...mein Freund hat auch gestern eine LAN mit seinem ganzen (männlichen)Freundeskreis gemacht, ging über einen Tag...
Da wäre ich auch beinahe wahnsinnig geworden, weil er mir so gefehlt hat *gg*
Hab ihn zweimal kurz besucht, aber dann beschlossen dass ich nicht dorthin gehöre und dass ich Zocken wohl nie leiden werde *smile*
Also bin ich wieder nach Hause...
Ach, ich kenne auch dein Problem...ich hab auch ganz wenige weibliche Freundinnen, weil ich irgendwie nur schlechte Erfahrungen gemacht habe (Intrigen und Co.)...habe 2 Freundinnen, der Rest sind Männer *gg*
Du kannst auch mit Jungs gute Freundschaften schließen, versuchs mal...mein Freund ist auf meinen besten Freund auch nicht eifersüchtig, sondern sie verstehen sich super
Liebe Grüße und ich wünsch dir alles alles Gute
Morgaine :frech)
->Maya<-
08.04.2005, 13:43
huhu :D
naja die jungs die ich so kenn interessieren sich für nix andres außer mädels, fußball und pc... *gg*
werd mich in nächster zeit mal mitn paar leuten treffen zum e-gitarre klampfen zusammen *freu* das sin au alles nur jungs... das is witzig und da versteh ich mich auch ganz gut mit ihnen... naja die 2 freundinnen die ich hab mit denen komm ich auch echt gut klar... nur s gibt so tage wo ich so mädchen haftes echt ned ham kann *g*... werd gleich ma zu ner freundin gehn die hat eben ihre dauerwelle bekommen un ich soll sie bewundern *lol* :rolleyes:
lg und ganz liebes dankeschön an alle *g* habt mir sehr geholfen... *knuddl*
Na siehst du Maya, geht alles irgendwie :) Sind doch meistens nur Missverständnisse, weil man nicht direkt miteinander redet - aba glaub mir, kenn ich zu gut =)
Alles Liebe euch beiden und viel Spass :elch)
jeanny *freut sich mal mit*
Sunny1985
09.04.2005, 17:02
Da zeigt sich wieder, gleich miteinanderen reden und immer Ehrlich sein, ist das wichtigste in jedem Bereich! :elch)
->Maya<-
30.09.2009, 13:25
Wir hängen immer noch ziemlich aufeinander. Teilweise gabs Zeiten in denen wir 24 Stunden am Tag zusammen waren, Stress gab es recht wenig, ich lass ihm seine Zeit. Mittlerweile hat er wegen Studium sowieso nicht mehr viel Zeit und die, die er zu Hause ist kommen wir super miteinander aus.
In Sachen mehr mit Freunden machen da sind wir beide nicht so weit gekommen, sein bester Freund ist weggezogen. Außer ein Päärchen und meiner besten Freundin haben wir nicht viel Freunde. Nur welche mit denen wir selbst nicht so gern was unternehmen oder die weiter weg wohnen.
Werd aber mal sehn, dass wir uns mal mehr zum Weggehn aufraffen dies Semester, ist schon manchmal etwas langweilig.
Naja, albern wie ich mich damals aufregen konnte *rotwerd*.
[Abgeschlossen]