Geisterfahrer
09.04.2005, 02:21
habe seit ein parr Tagen ein Exemplar der auf 1500 stück weltweit limitierten Endzeit Bunkertracks CD Sammlung (4 stück). Inhaltlich geht es um seltene und gelöschte bzw unveröffentliche musikstüke aus dem Darkwave / Industrial bereich.. unter anderem von Agonized of Love, :Wumpscut:, Assamblage23, Winterstahl und vielen mehr.. pro CD sind das jeweils 15 Tracks, die je cd nach einem Bestimmten Thema Sortiert sind CD1 ist die Evil Session, cd2 die Torture Session, CD3 die Damage Session und CD5 die Death Session. Aufgemacht ist das ganze nicht wie üblich n ner einfachen box mit 4 CD hüllen sondern in einer Papbox/Schachtel zum aufklappen mit den 4cds in einem Pappcover und dem Inlaybook.. für freunde der genannten musikrichtung das ganze nur zu empfehlen da ein langer musikgenuss garantiert ist :daumen)
zu den kosten kann ich leider nix sagen da ich diese immer von einem Bekannten DJ bekomme der diese wiederum direkt vom Label zugeschickt bekommt..
zu den kosten kann ich leider nix sagen da ich diese immer von einem Bekannten DJ bekomme der diese wiederum direkt vom Label zugeschickt bekommt..