Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftstour
Wo soll es am kommenden Freitag hingehen?
Ich habe mal ein paar Möglichkeiten rausgesucht, um euch ein wenig zu inspirieren... :]
Ex Präser
11.09.2003, 14:09
Hallo Leute, Briede 44 ist Ok.
zum Schwatte Päd im Leben nicht.
Den Koch schon mal gesehen.
Kneipe haben wir gut gemacht ,aber sonst ?
:fire(
Hi Ex-Präser,
schön von dir zu hören. Ab nächste Woche hast du wieder beim Training zu erscheinen. Es muss mal wieder Gas gegeben werden. Lass mich nicht hängen, aber erst ab nächste Woche.
Moet :daumen)
Für alle, die gestern Abend nicht auf der Anlage waren:
Wir treffen uns heute Abend um 20.00 Uhr vor dem "Einhorn" auf der Ratinger Straße.
Von da aus wird es eine kleine, stressfreie Tour mit zwischenzeitlicher Flüssigkeitsaufnahme in diversen Lokalitäten geben. :becher)
Bis dahin, Siggi
Also Krekeler mit der Demokratie scheinst du es ja nicht so Ernst zu nehmen, hast du dir mal das Umfrageergebnis angeschaut oder ist das "letzte Einhorn" nun der neue Name für die Dolce Vita ?????
:schwert)
Ciao, Don Briede!
Natürlich respektiere ich das Abstimmungsergebnis. Schließlich weiß ich noch zu gut, was dem Pizzabäcker widerfahren ist, der sich der demokratischen Entscheidung, sich unserer Familie anzuschließen, widersetzt hat... :fire(
Um die Mitarbeiterinnen in der Briede nicht zu überfordern, schlage ich dezentes "Warmtrinken" in der City vor. Wenn der Don es sich nicht nehmen läßt, können wir danach auf Kosten der "Familie" dort mal nach dem Rechten sehen. ;kiss)
Was ist mit dem griechischen Götterboten???
Hat er heute Startverbot von seiner Liebsten aus oder musste er die Schlüssel abgeben? :D
Und was ist mit dem Guru aus Girkenroth? Wird es eine legendäre Tour oder einfach nur ein netter Abend? :engel)
Die "Natter" hat sich für heute ebenfalls angekündigt... :heck)
Schaut nur zu, dass nirgendwo ein herrenloser ALDI-Einkaufswagen herumsteht! Wir wollen doch nicht, dass unsere "Stirn" sich übelst verletzt...:-)))
Dann mal bis nachher, ihr Lieben!!!
Siggi