PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein körperliche zustand

Patrick R.
21.04.2005, 17:13
Also ich bin seit ca. 2-3 Jahren im Verein als Torwart tätig. In dere zeit musste ich so einige verletzungen hin nehmen, die ich euch mal so aufzählen möchte.

1. Fall : Es war eine komische situation, der boden war sehr rutschig. Der ball kam irgendwie angeschmettert, möchte ihn sicher fangen aber rutschte mir durch die hände...es gab kein tor..aber meine daumen waren beide umgeknickt und gebrochen, die kann ich jetzt sogar noch knicken ! :(

2. Fall: 1 gegen 1 Situation. Ich bin eigentlich einer der vor nix halt macht..aber ok der ball doppst vor dem mann auf ich spring hoch will ihn fangen und er erwischt mich mit seiner schulter an meinen beinen. Ich fall runter und komm mit den knien auf > KNORBELRISS

3. Fall: Gegen Türkspor Mannheim, ohje das war ein spiel...bei ecke geh ich raus fang den ball und einer tritt mir voll gegen den ellenbogen...diaknose > Schleimbeutelriss. Mein ellenbogen knaxt jetzt noch so ziemlich krass

Mein 4. Fall *heul*. Es war im Training. Ich halte den ball und lass ihn fallen, der gegen spieler kommt und ich sichere den ball vorher und er tritt mir volle kanne mit dem Schienbein gegen meine Nase...joa jetzt ist se zum teil schief was man beim genau hingucken sieht !!

Das will ich mal gesagt haben. Meine Wachstumsfugen sind auch nicht mehr so das wahre...werd leider nemma so groß..bin grad mal 1.68 m :( ja aufjeden fall wollt ich euch mal so sagen was ich so beim sport mit mache. Mir ist es eigentlich egal was für probleme ich habe..mein fussball lass ich mir niemals nehmen !! Ich nehme gerade 3 mal am Tag tabletten für das Knie, die heissen Dona 200 - S kennt die jemand ?

Avenzio
22.04.2005, 09:46
Die Tablette kenne ich nicht, aber dafür dein Problem. Ich habe früher Handball gespielt und nachdem ich länger verletzt war, als ich überhaupt gespielt habe, habe ich damit aufgehört.

Thekla
22.04.2005, 12:35
Original von Avenzio
Ich habe früher Handball gespielt und nachdem ich länger verletzt war, als ich überhaupt gespielt habe, habe ich damit aufgehört.
so geht es neo gerade, aber er spielt trotzdem weiter. =) kein wunder, bei DER krankenpflegerin, die er zu hause hat.

Lobengula
22.04.2005, 12:50
Tja, so wirds wohl vielen gehen. Ich habe 15 Jahre Fussball gespielt, mit 7 Jahren angefangen und liebte das Spiel. Nach Kreuzbandrissen und Knorpelschaden im Knie hatte ich allerdings "die Schnauze voll".

Patrick R.
22.04.2005, 13:11
Knorbelschade hatte ich auch, deshalb nehm ich jetzt auch die Dona 200 - S, die unterstüzen den aufbau vom Knorbel.