PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht auf meiner Stirn f.... mich?

youngcare1
22.04.2005, 02:03
Hallo Leute!
Ich hab da ein kleines(oder doch eher grosses?) Problem!
Ich fühle mich manchmal als wär ich Freiwild,dass zum Abschuss bereit steht.
Jedes mal wenn ich einen Mann kennenlerne,läuft es nur auf das eine heraus.
Dabei bin ich nichtmal sexy gekleidet(ich trage meistens Jeans,und Hemden).
Und wenn ich mich nicht darauf einlasse,sehe ich die Herren der Schöpfung meistens nicht wieder.
Ich habe es mit Ehrlichkeit versucht,und den diversen Anwertern meine Meinung zu dem Thema gesagt,dann war immer der Versuch da,mich doch zu verführen,wenn es nicht klappte seilten sie sich dann ab,und wenn einer doch so gut war dass ich mich verführen ließ war er auch weg.

Was mach ich falsch?Oder glaubt ihr (wie meine Mutter),dass es nur daran liegt,dass ich drei Kinder habe?Ich kann ,und will meine Kinder aber nicht verstecken,nur damit ich einen Mann kennenlerne.Wäre nett wenn auch ein Mann mir seine Meinung zu dem Thema mitteilen könnte. DANKE!!!

sweetheart
22.04.2005, 06:53
Woe, dass is ja echt mies!!
Aber meist du wirklich, dass es daran liegt, dass du 3 Kinder hast?
Ich dachte, die Männer nehmen eher "Reisaus", wenn sie alleinerziehenden Müttern begegnen!
Kenn mich da ja nun wirklich nicht aus, aber des ist wirklich dass gemeinste, wass die Herren tun können!!

Männer, benehmt euch gefälligst!!

Jim Morrison
22.04.2005, 07:30
Morgen!

Menschen mit Kindern sind für mögliche Beziehungspartner ein schwieriges Thema. Du bist mit 29 noch ziemlich jung und ich vermute mal, dass du sehr attraktiv bist. Deshalb wirst du wohl auch recht häufig angesprochen. Es ist fair von dir die Kinder zu erwähnen und wenn du eine Beziehung suchst, führt ja auch auf Dauer kein Weg daran vorbei. Sicher sind die Kinder ein Problem, denn versetz dich mal in die Lage des Mannes! Du hast bereits drei Kinder und ein Mann, der sich vielleicht näher auf dich einläßt, weiß, dass er eine große Verantwortung übernehmen muss und wird sich ebenfalls Gedanken machen, ob er dann vielleicht nie selber Kinder haben kann. Dass Männer dich anmachen liegt wohl an deinem Aussehen, dass die, die dich herumbekommen, dann weglaufen, ziemlich sicher an den Kindern. Vielleicht reden sie sich anfangs ein mit der Situation klarzukommen und dir ne Chance zu geben und bekommen dann doch plötzlich Panik, dass es zu ernst wird und sie machen sich Gedanken, was es heißt mit einer Frau mit drei Kindern zusammen zu sein. Warum Männer offenbar immer nur das Eine von dir wollen, kann ich nicht nachvollziehen, liegt manchmal am Umfeld oder an den Orten, an denen du dich abends aufhältst. Hab auch schon erlebt, dass es abends in einer Großstadt oft viel schneller um Sex, als um Gespräche oder nettes Kennenlernen geht.

Komm vermutlich jetzt zu spät zur Arbeit, kann heut mittag noch schreiben, dass das nicht nur ein Frauenproblem ist! Alleinerziehende Männer habens auch nicht leichter und ein Bekannter könnte dir gedanklich die Hand reichen, denn der hat dasselbe Problem. Mehr in meine Mittagspause.

Solange mal liebe Grüße Jimmy

Avenzio
22.04.2005, 08:06
Naja, das ist schwer zu sagen. Wenn du sehr attraktiv aussiehst, dann können dir die Verführungsversuche auch ohne Kinder passieren. Ich kann für meinen Teil sagen, daß ich wenn ich an jemanden ernsthaft Interesse habe, dann setze ich mich mit der Situation auseinander. Daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß deine Bekanntschaften mehr als nur an Sex interessiert waren. Aber wie gesagt, das ist meine Sichtweise.

jules1
22.04.2005, 08:55
Hallo youngcare,

als ich Deinen thread gelesen habe, dachte ich "ja, hab ich mich auch schon gefragt..."...andererseits - wer nicht? Ich denke dieses Problem haben sowohl Frauen als auch Männer. Zu Beginn eines Kennenlernens ist der Weg oft nicht klar definiert...wird das nun was...oder geht es nur um Sex...meint der/die es ernst oder eben nicht?
Es ist an Dir selbst, genau das Herauszufinden; bevor Du mit verletzten Gefühlen zurückbleibst...

Ach ja...in den Kindern sehe ich keinen Grund.

Gruss jules

Vega
22.04.2005, 10:20
Moin youngcare,

es ist nicht schön, wenn man sich fühlt, als werde man nur durch das Eine definiert.
Ich glaube allerdings nicht, dass Deine Kinder damit etwas zu tun haben, nicht vorrangig zumindest.
Könnte natürlich sein, dass, wie Jim schon geschrieben hatte, die Männer vor der Verantwortung Angst haben, aber denken, man kann ja mitnehmen, was sich so "anbietet".
Versteh mich bitte nicht falsch, aber vielleicht strahlst Du einfach viel aus, was diese Männer falsch auffassen.
Und vielleicht sehnst Du Dich auch nach körperlicher Nähe, in den Arm genommen zu werden, gestreichelt zu werden, naja, da ist es schwer, Grenzen einzuhalten.

Ich hab auch zwei Mädels und bisher eher positive Erfahrungen gemacht.
Natürlich ist es für einen Mann nicht einfach und ich hab hohe Erwartungen, ich möchte nämlich nicht nur, dass er meine Kinder akzeptiert, er soll sie auch liebgewinnen. Und auch diese Liebe muss wachsen, beim ersten Treffen mit meinem Herzblatt war die Kleine dabei, beim zweiten auch die Große.
Dann erst haben wir uns nur für uns Zeit genommen, er hatte trotzdem leichte Probleme, aber wenn man drüber reden kann,kann man fast alles klären.

Erzähl mal, wie und wo Du diese Männer kennen lernst, wie die ersten Gespräche verlaufen, wenn das Thema Sex recht früh ein Hauptthema ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie einfach denken, Du "brauchst" das.

Aber hab keine Angst, es gibt wirklich viele Männer, die damit umgehen können und bereit sind, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen.

lg

Vega

pinsel
22.04.2005, 12:34
Hallo youngcare!
Zunächst einmal denke ich nicht, dass es zu einem grossen Teil an Deinen Kindern liegt. Man kann und sollte es dem Gegenüber nicht verschweigen, gerade wenn man eine Beziehung eingehen möchte und so finde ich es völlig in Ordnung, dass du ehrlich bist.

Ich persönlich war vor Beginn meiner letzten beziehung auch damit konfrontiert, ich wusste von Anfang an dass sie Kinder hat, aber es war für mich nie ein Thema, ob ich deswegen eine Beziehung eingehe oder nicht.
Und ich denke, mit diesen beiden Punkten, nämlich dass du kein ons willst und dass du Kinder hast, schreckst Du eben die art von Männern ab, die im Grunde nicht an Dir und auch nicht an etwas dauerhaftem interessiert sind.

Jim hat etwas sehr treffendes gesagt-nämlich dass es oft gerade in der Grossstadt viel schneller um Sex und um ons geht. Ich war ja auch eine zeitlang in Wien und ich denke schon, dass es sehr auf das Lokal ankommt, wo man jemanden kennenlernt. Ich glaube nicht, dass manz.B in der Nachtschicht unbedingt den Partner fürs Leben findet.
Da kommt es dann nicht auf das styling an, sondern anscheinend ist man dann eben Freiwild, sobald man zumindest ein wenig attraktiv ist.

Lass Dich von Deiner Linie nicht abbringen, dann wirst du auch einen Mann treffen, der an Dir als Mensch interessiert ist! :]
lg
pinsel

jules1
22.04.2005, 12:58
Original von pinsel

Jim hat etwas sehr treffendes gesagt-nämlich dass es oft gerade in der Grossstadt viel schneller um Sex und um ons geht.

l

???

jules

pinsel
22.04.2005, 13:29
Original von Jim Morrison
Hab auch schon erlebt, dass es abends in einer Großstadt oft viel schneller um Sex, als um Gespräche oder nettes Kennenlernen geht.

nicht allgemeingültig natürlich, aber was wahres ist schon dran

Jim Morrison
22.04.2005, 14:19
So jetzt nochmal mit mehr Zeit. Natürlich kann man das Thema Großstadt nicht verallgemeinern, aber es gibt viele Treffpunkte und Locations, in denen es eben eher um schnelle Aufrisse und weniger um die Suche nach dem Partner fürs Leben geht. Bin oft mit zwei rothaarigen Freundinnen in Karlsruhe in einer Disco und die werden am Abend im Schnitt vielleicht 5-8 mal angegraben, selbst wenn ich mich desöfteren schon als ihr Freund ausgegeben habe. Gehen sie nicht gleich darauf ein, oder wollen nicht in den nächsten Minuten mit ihm zu sich nach Hause gehen, dann ist das Interesse weg. Wirklich ernsthafte Gespräche werden dort fast nie geführt. Manchmal habe ich auch einfach das Gefühl, dass sich unsere Gesellschaft immer mehr durch Oberflächlichkeit auszeichnet.

Erzähl doch einfach mal ein wenig mehr von dir, wo du so hingehst, was für Männer dich ansprechen und bei welchen Gelegenheiten. Vielleicht strahlst du einfach ein Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit aus, was dann von vielen Männern eben fehlinterpretiert wird.

Ein Bekannter (35) von mir hat zwei Kinder (6+9) und seine Frau ist an Krebs gestorben. Seit etwa drei Jahren ist er wieder gedanklich offen für eine Beziehung. Und ihm geht es ebenso wie dir. Da er beneidenswert gut aussieht, geht es den Frauen fast immer nur um Sex. Wenn sie dann Kinder hören, kriegen sie dir Krise, oder denken nach und sind sich nicht mehr sicher, ob sie eine Beziehung wollen. Ich denke, dass es bei ihm auch viel einfach an der Ausstrahlung liegt und wo er abends unterwegs ist. Frauen sehen in ihm oft einen Aufreißer und wenn ein Gespräch dann in normalen Bahnen verläuft und er offensichtlich nicht an schnellem Sex interessiert ist, dann verlieren sie das Interesse. Du bist also nicht alleine!

Wie gesagt, schreib vielleicht ein wenig mehr über dich und dein Umfeld, dann sind manche Dinge leichter einzuordnen. Und um den Richtigen zu finden, braucht man oft Jahre, man darf nur nie die Geduld und die Hoffnung verlieren!

Du schaffst das schon! Liebe Grüße Jimmy!

youngcare1
25.04.2005, 00:26
Danke Für eure Meinung! Ich denke nicht dass es an den Lokalitäten alleine liegt,da ich auf unterschiedlichste Art und Weise das andere Geschlecht kennenlerne (durch Freunde,Internet,beim Spaziergang mit dem Hund...).Mir kommt es manchmal vor als hätte ich eine gewisse Aura um mich,die aber nicht das definiert was ich eigendlich bin.Ich lerne auch immerwieder Männer kennen,die (im schlimmsten Fall)verheiratet sind,die Frauen aber nicht verlassen wollen,mich aber als Zweitfrau halten möchten.Ich hatte mal das fragliche Vergnügen nur die Geliebte zu sein,muss jedoch sagen,dass ich mit der Situation nicht zufrieden war.Ich fühlte mich mit der Zeit doch etwas billig.Naja werd mal Weiter abwarten und Tee trinken

Sandy78
20.06.2005, 23:31
Oh oh oh 8o

das musst du dir echt nicht geben!! Mein Vater - ein Obergigolo - sagte, wenn ein Mann eine Frau liebt, dann liebt er sie und wenn sie Kinder hat, dann sieht er diese, als ein Teil von ihr und liebt die Kinder auch! Egal wieviele - und lass es 6 sein!
Ich habe auch eine Tochter und kenne dieses Problem Gott-Sei-Dank nicht!

Wichtiges zu beachten:

1. warte lieber etwas länger, als zu kurz vor dem 1. Mal
--> wenn er keine ernsten Absichten mit dir hat, wird er auch nicht geduldig darauf warten, bis du ihn ranlässt und du weisst von vornherein bescheid

2.gib ihm nicht das Gefühl, dass er jetzt der Papa-Ersatz ist

3.sei selbstbewusst!

4. wenn Beziehungen schieflaufen oder garnicht erst entsehen liegt es NICHT an den Kindern!!!!!

Ich hoffe, dass du den richtigen bald findest...aber setz weder dich noch irgendwen anders unter Druck!!!Ich weiß, dass das Single-Dasein hart ist...aber auf jeden Topf passt ein Deckel! Und auf dich passt auch ein Deckel - da bin ich ganz sicher!