PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie

A.T
23.04.2005, 14:56
Es gab mal im Fernsehen eine Reihe von Berichten.

Es gibt in den USA ein Haus, wo ein Tunnel existiert, der ins nirgendwo endet. Ein Forscherteam ging in den Tunnel und folgte diesen eine Weile. Nach ca. 20 Minuten, begannen die Lampe schwächer zu werden. Der Reporter ging zurück, um neue Akkus zu holen. Einer seiner Männer ging weiter im Tunnel. Nur der Tonmann und der Kameramann blieben stehen. Der Reporter kam wieder und bemerkte das ein Mann weg war. Sie fanden diesen Mann nie wieder.

Anmerkung: Das Haus steht auf einer Anhöhe, die ca. 30 Meter hoch ist.

Frage: Wo verläuft der Tunnel hin? Wie kann ein Tunnel waagerecht so lang sein, wenn das Haus auf einer Anhöhe steht?

Schlumpfine
23.04.2005, 15:12
Hallo!

Könntest du vielleicht mal schreiben, wo das war, würde mich nämlich mal interessieren.
Vielleicht auch, wie die Serie bzw. die Berichte hießen.

Ist schon komisch, ein Tunnel der nicht endet.
Haben die mitgeteilt, wie es weiterging?

Schreib bitte, wenn du dazu noch was weißt, hört sich nämlich interessant an.

Liebe Grüße
Schlumpfine

A.T
23.04.2005, 15:16
Das Haus soll in Philladelphia sein und in Meernähe. Hat den Spitznamen:

Das verfluchte Haus. Ist sogar eine beliebte Adresse für Sightseeing Touren.

Keine Ahnung mehr, wie die Serie mal hieß. Schon zu lange her. Ich bekam jedenfalls Gänsehaut.

Die anderen drei Mann gingen nach langem Suchen wieder zurück. der vierte Mann war und ist verschwunden. Als Beweis gab es die Filmaufnahmen.

A.T
23.04.2005, 15:19
@ numa

kennst du auch diese geschichte?

Patrick R.
24.04.2005, 11:19
Das gleiche hab ich auch mal gesehen...kann es sein das es in dem tunnel sogar geschneit hat ? Bekam damals auch gänsehaut

A.T
29.04.2005, 22:03
Ja kann sein. Ist schon ewig her, diese Sendung.

Rasy
01.05.2005, 00:24
Hmmm, das würde mich auch mal interessieren ob es dieses Haus wirklich gibt, hab' mich mal im Internet umgeschaut, auf deutschen Seiten konnte ich darüber nichts finden, ebenso wenig auf amerikanischen Seiten.
Das wär schon heftig, wenn es so ein Haus geben würde :rolleyes:

A.T
01.05.2005, 16:27
es gibt dieses haus noch immer und steht in philadelphia.

Rasy
01.05.2005, 16:54
Tjaaaaaaaaaaa, schade das ich die Serie nicht gesehen hab' das hätte mich auch mal näher interessiert :]

A.T
01.05.2005, 16:59
die ist sehr lange her. da war ich selber erst 18, oder so.